Daddario KA310-4/4H Kaplan Amo Vn Heavy

4

Set of Strings for Violin

  • Complete set with 4 strings
  • Strength: Heavy
  • Warm and strong tone
  • E-String: Carbon steel, tinned
  • A-String: Synthetic core with aluminium wrap
  • D and G string: Synthetic core with silver wrap
  • All strings with ball end
Tillgänglig sedan Maj 2015
Artikelnummer 363142
försäljningsenhet 1 Styck
Series / Brand Amo
Length 4/4
E-string ball end Yes
E-string loop end No
Core material Synthetic
699 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

4 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Saiten mit außergewöhnlichen Klangeigenschaften
Anonym 11.01.2017
Die Kaplan Amo-Saiten habe ich mir in "heavy tension" bestellt, um bei einem Istrument aus dem frühen 18. Jahrhundert mit sehr hoher Deckenwölbung (vorher mit Pirastro Evah Pirazzi Gold medium besaitet) die Klangeigenschaften auszubalancieren. Dem Instrument fehlte es an Tiefe und insgesamt war mir der Klang zu hell.
Nach kurzer Einspielzeit bin ich nun sehr zufrieden. Die tiefen Frequenzanteile haben sich erhöht. Insgesamt ist der Klang voller und kraftvoller geworden und die "Nachschwing-Zeit" der Saiten ist momentan sogar noch länger als bei den Evah Pirazzi-Saiten!
Lediglich die Ansprache ist etwas schlechter geworden.

Die D-Saite hatte eine kleine "Macke": Außen haftete irgend eine Art Kunststoff an. Allerdings nur so gering, dass es mir erst nach kurzer Zeit überhaupt auffiehl. Da die Umspinnung darunter in Ordnung ist und im Klang alles zu stimmen scheint, behalte ich die Saite trotzdem und gebe in der Verarbeitung 4 von 5 Sternen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension