Meinl PM1BK Maracas

8

Macho Maracas

  • 1 Pair
  • Colour: Black
  • Material: Plastic
  • Ergonomically shaped wooden handles
  • Length: 27 cm
Tillgänglig sedan Oktober 2013
Artikelnummer 325902
försäljningsenhet 1 Styck
Material Plastic
422 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

8 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
MR
Wonderful sound!
Marcia Rabin 25.02.2021
I have been surprised at how good these maracas sound. The sound is sweet and with great projection. The maracas themselves are satisfyingly large and heavy in a good way. I must say I am really pleased with my purchase.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Die Besten unter den Guten
Gismonti 19.02.2020
Diese Maracas liegen perfekt in der Hand. Daumenablage ergonomisch besser als bei Mitbewerbern gelöst. Sound exzellent: Scharf, akzentuiert und durchsetzungsfähig, prägnant und brilliant. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Guter Kauf!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
Très bon produit !
NIKO1310 05.01.2021
N'étant pas spécialiste des percussions mis ayant souhaité ajouter des maracas sur l'enregistrement d'un album, j'ai été satisfait tant par la taille, la qualité et le rendu sonore de ce modèle. Le son du grain est mat et assez feutré, ce qui permet d'avoir un bon rendu au mix sans que ça prenne trop d'ampleur. Franchement parfait et encore une fois, merci Thomann pour la rapidité d'envoi et le soin !
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Sauber verarbeitet und trotz Plastik optisch ansprechend
Jan267 13.12.2023
Für mein Soundarsenal war ich für eine Nummer auf der Suche nach Maracas. Für dieses Modell der Fa. Meinl Percussion entschied ich mich aufgrund des vertretbaren Preises und der bisherigen Bewertungen.

Zunächst überraschte mich die Größe. Bislang kannte ich Maracas nur im Zusammenhang mit KiTas, Musikschulen oder Musiktherapie. Was man dort in den Regalen findet, ist meistens klein, leicht und leise. Ganz anders dieses Instrument. Man erhält ein relativ großes und satt in der Hand liegendes Paar Musikinstrumente.

Der Sound ist prägnant, ohne grell zu sein, aber mir scheint, gegen ein Ensemble können sich diese Maracas jederzeit durchsetzen. Vielleicht dürfte der Sound sogar ein wenig gedeckter sein, aber das werde ich demnächst bei den Proben sehen.

Die schwarzen Plastikkalebassen in Verbindung mit den geshapten Holzgriffen sehen professionell aus und machen für meinen Geschmack richtig was her, insofern bin ich absolut zufrieden mit dem Kauf. Jetzt ist Üben angesagt, um die gängigen traditionellen Spieltechniken sicher zu beherrschen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension