Paiste 15" 602 Sound Edge Hi Hat

2

Sound Edge Hi-Hat Cymbal

  • Size: 15
  • Paiste 602 Series
  • Quick response, assertive hi-hat cymbal with an excellent sustained tone
  • Perfect for medium volume music styles and studio use
Tillgänglig sedan Januari 2020
Artikelnummer 483855
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal No
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
7 090 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 13-17 veckor
I lager om 13-17 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

2 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
HA
Referenzklasse
Hermann Andreas 07.05.2022
Diese Becken sind so aufregend, wie Qualität nur sein kann. Keine Exoten (wie z.B. Sound Creation Dark Hi-Hat) und keine Brülldeckel (das meine ich im Bezug auf 2oo2 gar nicht negativ). Formula 602 ist ganz einfach die S-Klasse. Die anderen haben ihre Anwendungsgebiete (Gelände, Rallye), aber wenn es ganz einfach um soliden Spitzenklang geht, sind die 602-Becken erste Wahl.
Sie eignen sich für fast alle Arten von Musik; ein Schelm, wer sie nur mit Jazz oder Volksmusik assoziiert. Es hat seinen Grund, dass auch etliche Rocker die 602 am Set hatten und haben.
Gerade in dieser Größe (15") und Bauweise (Sound Edge) setzt sich die Hi-Hat - getreten wie geschlagen - ausgesprochen gut durch, ohne aber aufdringlich zu sein. Das recht breite Klangspektrum zeigt deutliche Höhenanteile, die aber nicht schneidend sind und durch tiefere, wärmere Frequenzen abgefedert werden.
Das alles war der Grund, warum ich unbedingt noch eine Edel-Hi-Hat haben wollte und warum ich die anderen nicht mehr brauche. Ende der Suche und Ende der Bewertung. :-)
ljud
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension