Pauly P120 XX T-35 Bk

2

Pop Filter

  • Two filter rings (covered with graphite-coloured fabric), which are attached to a perforated aluminium ring from both sides
  • Flexible and torsionally rigid gooseneck
  • Acoustically effective without audibly affecting the sound image
  • Diameter (filter ring): 120 mm
  • Length (gooseneck): 350 mm
  • Colour: Black
  • Incl. two additional replacement filters
Tillgänglig sedan Juni 2023
Artikelnummer 568766
försäljningsenhet 1 Styck
Component type Pop Screen
2 299 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

2 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Insgesamt ein nachhaltiger Pop-schutz
Habitat 28.07.2023
Der Pauly filter made in Germany macht sofort beim auspacken einen sehr wertigen Eindruck.
Durch den erstklassigen Schwanenhals lässt sich der Filter schnell in die richtige Position bringen. Wenn man allerdings doch mal „schnell“ arretiert, kann es sein das die Filter-Aufsätze rausfallen da diese mit 3 „Pins“ in die Löcher im Ring eingeklickt werden. Sie sind aber nicht so lang bzw. klicken eben nicht so gut ein das sie nicht doch mal rausfallen können. Das ist aber auch das einzige „Manko“ was der filter hat.
Dank der austauschbaren Ringe kann man schnell wechseln und die benutzten Ringe im Warmen Seifenwasser reinigen. Nachhaltig und hygienisch. Ob es die fast 200€ rechtfertigt muss jeder selber entscheiden.

Klangtechnisch würde ich den unterschied zu einem normalen Pop-Filter mit 2% besser beschreiben, er ist aber definitiv NICHT kriegsentscheidend. Placebo? Vielleicht! Aber wer in seinem Leben nur noch einen Popschutz kaufen möchte, kann hier zugreifen.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension