Playnick Antique op.114 Brahms black

3

Mouthpiece for German Bb Clarinet

  • Brilliant and convincing
  • Playable with light German reeds from strength 2 and also with the proven French cut
  • Made of black rubber
  • German bore in narrow edition
Tillgänglig sedan Augusti 2018
Artikelnummer 445261
försäljningsenhet 1 Styck
Facing length 22 mm
Tip opening 1,15 mm
Material India rubber
Cup No
Ligature No
B-Stock från 2 168 kr tillgänglig
2 899 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Lördag, 27.04.
1

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
3
A very good mouthpiece
360754848 31.05.2023
Really warm and dark sound, and not hard to play. Quite satisfied with it.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Jeden einzelnen Cent wert
Lowboost 11.01.2019
Nachdem das Vorgängermodell B2, das ich bei einem Kollegen antesten durfte und von dem ich sehr angetan war, nicht mehr lieferbar ist, habe ich entschlossen, mir das Nachfolgemodell näher anzusehen.
Der Preisanstieg zum alten Modell ist zwar happig, aber das Mundstück ist einfach genial und wirklich seinen Preis wert.
Absolut klare, rauschfreie Ansprache in allen Lagen und vor allem äußerst Blattfreundlich.
Ich hatte vorher das BD5 D von Vandoren. Blätter, die auf diesem rauschen und zicken, funktionieren auf dem Playnick absolut nebengeräuschfrei.
Gefühlt gehen doppelt so viele Blätter wie früher - was den Preis schon wieder um einiges erträglicher macht. Ich habe Steuer Exclusive und Classic, Mitchell Lurie, Arundos Manon und Vandoren V12 bisher darauf getestet. Alles machbar und letztendlich Geschmacksache, aber das Mundstück gibt es her.
Der Klang ist im Vergleich zu anderen Mundstücken, die mit Böhmblättern gespielt werden, als eher klassisch und zentriert anzusehen. Dynamisch ging mit dem Vandoren etwas mehr, dafür neigte es aber auch bei leichteren Blättern gerne dazu, etwas zu offen und "jazzig" zu klingen.

Fazit: Unbedingt antesten!
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension