Richter Strings 12-53 Acoustic PH

7

String set for acoustic guitar

  • String set: 012 - 016 - 024W - 032W - 042W - 053W
  • Hexagonal steel core with high carbon content
  • Phosphor Bronze winding
Tillgänglig sedan Oktober 2022
Artikelnummer 553822
försäljningsenhet 1 Styck
Strength of the strings 0,012" – 0,053"
Material Phosphor Bronze
188 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

7 Kundbetyg

3.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Fremd gegangen
MG-Mati 23.12.2022
Seit Jahren spiele ich D'Addario Saiten auf meinen akkustischen und elektrischen Gitarren und bin damit super zufrieden. Warum also wechseln? Die Neugierde trieb mich zu Richter, aber auch der Wunsch einen "kleinen" deutschen Hersteller zu unterstützen.
12-53 Phosphor Bronze bestellt und auf eine der Takaminen aufgezogen. Die Saiten waren schnell stimmstabil und fühlen sich gut an. Und sie klingen klasse - sowohl mit Plektrum als auch beim Picking - klar, präzise, ausgewogen. Kurz: Sie halten mit den D'Addarios mit ... Es war jedenfalls kein Fehler, mal die Saiten zu wechseln. Ob ich aber die Seiten wechsele, weiß ich noch nicht. Das kommt darauf an, wie sie altern und klingen.
Dann wird sich zeigen, ob es ein einmaliger Saitensprung war oder eine feste Beziehung wird.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Ausgezeichnetes Spielgefühl!
Michel.P. 15.12.2022
Als Alternative aus deutscher Herstellung zu den sonst von mir sehr geschätzten E… Saiten habe ich mal die Richter Saiten bestellt.
Sehr wertig, top Saiten, sehr ausgewogener und inspirierender Sound! Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Einziger Kritikpunkt: Wenn man schon lokal produziert und verpackt, müssen dann die Saiten eingeschweißt sein und die Umverpackung auch noch aus Plastik?
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
UL
Kein Vergleich zu ELIXIER
Uwe Lohschelder 25.02.2023
Ich habe die Saiten voller Erwartung auf meine Furch aufgezogen - und - Entäuschung pur. Die Saiten klingen wie meine gebrauchten Elixir. Diese Saiten von Richter sind , im Vergleich zu Elixir Nano Web, das Geld nicht Wert. - LG
ljud
hantverkskvalitet
1
1
Anmäl recension

Anmäl recension