Sennheiser EW-D SK R1-6

1

Digital Pocket Transmitter for ew-D Radio Links

  • Frequency range R1-6: 520 - 576 MHz
  • Transmitting power: 10 mW
  • Powered by 2x AA batteries or optional BA70 rechargeable battery (not included)
  • Dimensions (W x H x D): 63 x 80 x 20 mm
  • Weight: 120 g
Tillgänglig sedan Augusti 2021
Artikelnummer 519361
försäljningsenhet 1 Styck
Transmitting Type Pocket Transmitter
Capsule Type No
Pattern No
Charging System optional
incl. Akku No
Charging Level Display No
Frequency Range 520 MHz – 576 MHz
Changeable Capsule No
3 499 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

1 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
U
Ersatzsender für Sennheiser ew-D CI1 R1-6
UdoFrank 15.01.2024
Um für etwaige Ausfälle und für den Einsatz eines zweiten Basses beim Bierzelteinsatz gerüstet zu sein, habe ich mit einen Ersatzsender für das Sennheiser ew-D CI1 R1-6 System bestellt. Der Preis für den zweiten Sender ist natürlich in Relation zum Gesamtsystem etwas hoch - da könnte Sennheiser evtl. etwas kundenfreundlicher sein oder als Alternative ein Paket mit zwei Sendern (wie früher das InEar - Bundle mit zwei Empfängern) anbieten! Das Einlernen der Frequenz ist, dank der SYNC - Taste, problemlos möglich und funktioniert tadellos! Ich habe mir angewöhnt den Sender in den Spielpausen (ca. 15-20 Minuten) nicht nur auf MUTE sondern komplett auszuschalten. Das spart Batteriekapzität und so komme ich mit einem Satz AA - Batterien durch den ganzen Abend (ca. 4,5 -5 h). Das System selbst habe ich seit 2022 im Einsatz und hatte bisher keinerlei Funkausfälle. Durch den zweiten Sender bin ich jetzt auf alle Fälle gerüstet, auch wenn es mal etwas ruppiger oder feuchter zugeht!
Klare Kaufempfehlung für das Komplettsystem und für alle die auf Nummer sicher gehen wollen, auch auf den Ersatzsender!
drift
funktioner
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension