Sennheiser MZP 40

6

Foam windscreen

  • For Sennheiser MKH 40
  • Poppers to be fixed to the tripod for all microphones
  • Length of the gooseneck: approx. 240 mm
  • Diameter of the pop protection: approx. 130 mm
Tillgänglig sedan November 2007
Artikelnummer 139339
försäljningsenhet 1 Styck
Component type Popkiller
911 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

6 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
teuer aber lohnt sich
Anonym 26.08.2016
Selbst starke Luftstöße sind hinter der Doppelbespannung des MZP nicht mehr spürbar. Eine Höhenabdämpfung spielt sich auch nicht im merklichen Bereich ab. Die Klemme hat dank zusätzlicher Gummierung einen hervorragenden Halt am Stativ. Der Schwanenhals ist mit seinen 30cm wirklich keinen Zentimeter zu lang. Aber im Einsatz mit dem Mikrofon MK4 in der Spinne MKS4 lässt es sich in die gewünschte Position bringen und hält diese auch problemlos über Stunden. Ich habe das ganze Ensemble jetzt seit einem dreiviertel Jahr im Studio im Einsatz und kann beim Schwanenhals noch keine Spuren von Ermüdung feststellen.
Ich habe in der Vegangenheit Erfahrungen mit deutlich günstigeren No-Name Poppfiltern gemacht, die sowohl den Klang verfälscht haben, als auch einen deutlich schwächeren Schwanenhals hatten.
Fazit: Wer für ein Mikrofon mit Spinne knapp 400 Euro ausgibt, sollte nicht am Poppfilter sparen.
hantverkskvalitet
3
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
V
Super Popschutz
Vogtlaender 09.11.2021
Moin,

ich hab inzwischen schon einige von den Teilen getestet.
Das hier ist mein Sieger. Er verhindert Popgeräusche zuverlässig und wirkt sich trotzdem nicht spürbar auf den Klang aus.

Das hat selbst das Premium Modell, für den doppelten Preis, nicht geschafft.

Die Kerndisziplin erledigt er daher mit bravour und bekommt dafür 5 Sterne.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
v
Fait ce qu il faut
valejntin 13.06.2020
Il me permet d adoucir le son sans que cela perdre en fréquences
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension