PPV Medien Mixing Workshop 2.0

28 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

8 Recensioner

PPV Medien Mixing Workshop 2.0
435 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om ungefär en vecka
I lager om ungefär en vecka

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
RC
Gut gemacht
R. C. W. 18.03.2012
Wer sich bereits ein wenig mit Akustik und den physikalischen Rahmenbedingungen auseinandergesetzt hat, findet hier viel Bestätigung und die Erläuterung von Zusammenhängen, die sich nicht ohne weiteres erschließen.

Toll sind die beiden mitgelieferten CD´s mit umfangreichen Beispielen und weitergehenden Erläuterungen. Man sollte nicht erwarten, hier einen Lehrgang zum "Tonprofi" zu bekommen.

Das läßt sich auf den ca. 200 Seiten nicht unterbringen. Wer aber Denkanstöße aus der Praxis haben möchte, ist hier genau richtig.
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
In die Jahre gekommen
Fabian_ 29.07.2019
Das Buch finde ich an sich sehr interessant. Leider merkt man, dass das Buch mittlerweile in die Jahre gekommen ist, da manche Erklärungen einfach nicht mehr State of the art sind. Im Allgemeinen werden viele wertvolle Basis-Tipps vermittelt. Jeder, der schon mal eine PA einstellen wollte, weiß, dass das alles andere als einfach ist. Man lernt in diesem Buch mal die Basics hierzu.
Bei den Details wird mir persönlich jedoch zu wenig auf aktuelle Neuerungen im Bereich Mixing eingegangen (vgl. digitale Mischpulte).
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Klasse Buch
Deimedrummer 03.09.2019
Ein echt super Buch, bei dem es während dem Lesen immer etwas zu lächeln gibt. Es ist für einen Anfänger und Fortgeschrittenen wirklich sehr interessant und meiner Meinung nach kann jeder noch etwas daraus lernen. Also ein super Buch für jeden Veranstaltungstechniker, Tontechniker oder jeden, der es noch werden will ;)
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
Die beste Investition von allen
Norbert168 19.05.2010
Ich habe im Laufe eines Musikerlebens schon so manche Eurone für guten Sound ausgegeben. Aber dieses Buch ist die beste Investition gewesen. Es ist sehr unterhaltsam geschrieben. Die Soundbeispiele sind sehr anschaulich. Allein die Tips zur richtigen Mikrophonpositionierung, zur Pegelanpassung etc. haben mehr Soundverbesserung gebracht als so manche Neuanschaffung. Es lohnt sich doch (und ist sehr unterhatsam), sich mit den Dingen zu beschäftigen. Ich bestelle bald ein zweites zum Verschenken. Denn meines gebe ich nicht mehr her.
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
RW
Für Einsteiger sicher gut!
Rene W. 12.08.2020
Das Buch richtet sich an Einsteiger ins Recording und Mixing. Als Fortgeschrittener konnte ich wenig neues daraus lernen, aber das liegt nun mal in der Natur der Sache. War ein Fehlkauf meinerseits. Es ist auf jeden Fall gut und verständlich geschrieben und Einsteiger werden sicher davon profitieren!
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Sehr kompetentes Buch mit vielen Hörbeispielen
RainerP 31.05.2013
Dieses Buch hat mir beim Bandmix sehr geholfen. Die vielen Soundwerkzeuge wie EQ,Kompressor, Limiter usw. werden sehr verständlich erklärt und mit vielen Soundbeispielen auf der CD anschaulich dargestellt. Der Autor bringt das oft trockene Thema sehr locker und anschaulich rüber. Klasse!
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ha
Ein alter Hase...
Harald aus P. 28.09.2011
... hat es nicht mehr nötig, große Töne zu spucken. Kenntnisreich und cool mit viiiieeel Erfahrung und Gelassenheit. Macht Spaß und macht klüger.
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
c
Unterhaltsame Lektion
ckb 05.01.2011
Lernfaktor & Lesevergnügen garantiert
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

PPV Medien Mixing Workshop 2.0