The Rock Slide GRS-MC Glas Slide Size M

9

Moulded Glass Slide

  • Ring size: 9 - 11
  • Dimensions: 19.5 x 60 mm
  • Inner diameter: 19.5 mm
  • Wall thickness: Regular
  • Material: Glass
  • There is a notch on the side of the slide with which the slide can be supported by the neighbouring finger
  • The moulded glass version is significantly lighter than the brass or nickel version and is ideal for electric guitars
Tillgänglig sedan Augusti 2019
Artikelnummer 472187
försäljningsenhet 1 Styck
352 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Måndag, 6.05. och Tisdag, 7.05.
1

9 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Fettes Glas, Länge beachten!
Resopicker 03.12.2019
Hervorragend klingender Glasslide(darf er auch bei diesem Preis). Sitzt sehr schön fest auf dem Finger ohne zu drücken durch die "moulded" Bauweise. So, jetzt die Nachteile bzw. Kritikpunkte:
Steckt man ihn auf wie gedacht, beträgt die effektive Länge nur 50mm durch den "cutawy". Um die angegebene Länge von 60mm zu bekommen muss man ihn verkehrt herum auf den Finger stecken. Dadurch gehen die sicherlich preiserhöhenden aber für mich unnötigen Features (cutaway und Stützkerbe) verloren.
Genau dieser Slide ohne die extra Features wäre für mich ideal, da müsste man auch nicht darauf achten wie herum man ihn aufsetzt.
Die L Variante hat übrigens das gleiche "Problem", statt der 63mm Nutzlänge stehen effektiv nur 53mm zur Verfügung und trotz meiner Wurstfinger sitzt er mir zu locker... Schade!
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Naja
SirPhil 17.11.2022
Fühlt sich grundsätzlich gut an und klingt, ABER nach kurzer Zeit und durchschnittlichem Einsatz hab ich schon eine deutliche Kerbe im Glas. Für 35€?! Schade… kann ich aber nicht empfehlen…
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension