Thomann SB-7 Steel Cowbell

11

Cowbell

  • Cowbell made of hammered steel
  • Strong and earthy sound with balanced overtones
  • Length: 17.8 cm (7")
  • Angled mounting bracket with ringbolt for 3/8" (9.5 mm) mounting
  • Wing bolt
  • Harmonic tuning within the SB series
Tillgänglig sedan Augusti 2018
Artikelnummer 414724
försäljningsenhet 1 Styck
Size 7"
Hammered Yes
Mountable Yes
174 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

11 Kundbetyg

3.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

9 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Alles was ich wollte
Stefan338 01.08.2020
Ich nutze die Cowbell am Drumset, um den ein oder anderen Beat damit aufzufrischen. Ich kann bisher nichts Negatives finden. Die in einer anderen Rezension für diese Cowbell Serie geäußerte Kritik, dass diese zu lange nachklingen, kann ich nicht nachvollziehen. Ständig trifft man auf Drummer, die ihre Trommelfelle oder gar die Becken tapen/ abkleben/ dämpfen, aber bei ner Cowbell ist das jetzt ein Problem? Ich persönlich mag den Klang - hatte mich länger online mit den verschiedenen Pitches beschäftigt und mit der SB-7 mein Modell gefunden. Der Klang ist durchsetzungsstark und hat für mich ein angenehmes Sustain, klingt eben nicht abgewürgt, wie viele andere.

Zudem ist die SB-7, aber eigentlich die ganze Serie ein ziemlicher Preis-Leistungs-Kracher. Daher volle Punktzahl.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Kuhglocke für die Alm
Crash48 26.04.2021
Die Cowbell ist für den Preis in Ordnung, auch die Befestigungs-Schraube macht einen stabilen Eindruck. Aber der Sound ist der einer echten Kuhglocke! Das Ding klingt zu lange nach. Man muss sehr viel abdämpfen. Habe bisher 4 kleine Gummipads reingeklebt, das hat nichts gebracht. Wahrscheinlich kann man dort ein halbes Handtuch reinstopfen, um den Nachklang zu bändigen. Latin-Patterns oder schnellere Figuren kann man darauf nicht wirklich spielen. Aber als Viertel-Glocke im lauten Kontext geht das vielleicht.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension