Ufip 22" Bionic Series Heavy Ride

1

Heavy Ride

  • Size: 22"
  • Material: B20 bronze
  • Bright and warm with great dynamics
  • Assertive bell and clear stick attack
  • Very suitable for Hard Rock, Rock, Heavy Metal and Fusion music styles
Tillgänglig sedan Oktober 2017
Artikelnummer 424293
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
4 490 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Måndag, 6.05. och Tisdag, 7.05.
1

1 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Soundtechnische Überraschung
Hannes480 06.12.2018
Mir war die Firma UFIP als Beckenhersteller zwar nicht unbekannt, aber ich hatte Becken dieser Firma nie auf dem Schirm.
So bin ich ürsprünglich zu Thomann gefahren und ein paar Heavy Ride?s zu probieren um ganz sicher mit einem 24" Rude Mega Power Ride nach Hause zu fahren. Die anderen Ride?s kann man ja mal anspielen.
Einsatzzweck: Proberaum, Livegigs für Metal-Angelegenheiten.

Schlussendlich hat das 22" Bionic Heavy Ride die "etablierten" Hersteller ganz blass dastehen bzw. erklingen lassen.

Man kann es schwierig beschreiben, aber aus dem Becken kommt wirklich sowas wie ein richtiger Ton. Wo bei den anderen Modellen immer ein mal mehr oder weniger vorhandener Anteil von "Blechsound" durchschimmerte, war das UFIP gänzlich frei davon. Ein klarer, dunkler, voller und lauter Ton. Der Stickanschlag ist immer definiert und es gibt kaum wash, fast egal wie man auf das Becken einschlägt. Ich bin restlos begeistert und kann mich gar nicht satt hören an dem Teil.

Jedem der ein klar definierten Ton ohne Wash sucht, dem lege ich einen Test dieses Becken absolut ans Herz.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension