L.R.Baggs Pickup HiFi Bridge Plate

4

High-Fidelity Bridge Plate Pickup System for Acoustic Instruments

  • Pre-wired bridge plate sensors
  • Fully discrete and high-quality endpin preamplifier
  • Volume and tone controls for soundhole mounting
  • Easy installation and removal by means of adhesive pads
  • Battery: 1x 9 V block battery
  • Battery life: over 700 hours
  • Incl. installation template for optimal placement
Fås siden Juni 2023
Artikelnummer 566223
salgsenhed 1 stk
Kind Of Instrument Acoustic & Classic Guitar
Incl. Preamp Yes
1.969 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem torsdag, 2.05. og fredag, 3.05.
1

4 Kundebedømmelser

4.5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

lyd

forarbejdning

4 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
PZ
Beindruckend
Peter Z. 608 20.06.2023
Nach jahrzehntelangem Ärger mit vielen Tonabnehmern habe ich vor einigen Jahren vier meiner Gitarren mit dem LR Baggs Anthem Systemen ausgerüstet. Das ist für mich immer noch der beste verstärkte Klang abseits von den 3-Weg Systemen in den Cole Clark Gitarren.

Zum Testen habe ich jetzt einen LR Baggs Lyric in meiner Martin CEO-7 durch den HIFI ersetzt .... und bin sehr positiv überrascht. Ohne zusätzlichen EQ direkt in eine Bose S1 Pro ergab nach Einstellung des Tonereglers (der ist in Teilen des Regelbereiches sehr empfindlich, also mit Gefühl einstellen) ein angenehmer und mehr als brauchbarer Sound. Mit einem guten parametrischen EQ lässt sich noch mehr herausholen, aber es klappt auch ohne gut.

Der Pickup ist sehr leicht einzubauen, benötigt abgesehen von der Ausgangsbuchse keinerlei Veränderungen an der Gitarre, ist für einen Deckentonabnehmer sehr feedbackresistent und damit eine richtige plug & play Lösung. Wesentlich besser als die Undersaddle Pickups auf dem Markt, mehr Bässe/vollerer Sound als ein Schatten HFN, klingt für mich viel besser als ein Lyric, billiger als ein Anthem, klarerer Klang als ein K&K, leichter einzubauen als alle vorgenannten und ohne Schaden rückbaubar.

Letztlich gibt es auch nichts zwischen dem Steg und der Decke, was den akustischen Klang der Gitarre negativ beeinflussen könnte.

Alles in Allem: Die Überraschung seit Jahren. Meine Anthems klingen noch etwas besser und bleiben wo sie sind. Aber ein oder zwei HIFI werden aus vorgenannte Gründen noch folgen.
lyd
forarbejdning
8
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
t
fidéle au son de l'instrument
thacarolo08 08.08.2023
tout est dans le titre ou presque
le niveau de sortie est bon,pas de souffle,pas de larsen
j'ai mis 4 étoiles, considérant que 5étoiles serait la perfection!
je l'ai fait monter, par un luthier: 3/4 h de boulot tout compris!
lyd
forarbejdning
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
R
Sehr guter Tonabnehmer
RalfE 03.02.2024
Dieser Tonabnehmer ist leicht einbaubar - Anleitung im internet - und überträgt den Klang der Gitarre (ältere OOO von Johnson) sehr gut und angenehm weich. Nichts harsches, keine schrillen Höhen, alles in allem sehr schön, ich merke kaum, dass die Gitarre angeschlossen ist und dadurch nur etwas lauter. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Regeleinheit mit Klang und Lautstärkeregler, genau anders herum zu regeln ist als bei dem alten TA System. Das kann leicht geändert werden, indem man den Klebestreifen auf die andere Seite klebt, dann ist alles wie gewohnt. Gut auch ist, dass die Klangregelung in der Mitte bei Neutral einrastet.
Alles in allem ein einfach einzubauendes gut klingendes Tonabnehmersystem, das ich voll empfehlen kann.
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
T
nicht-invasiv
Thomas660 07.03.2024
Klingt echt hifi-mäßig und nicht so mittig wie der K&K. Der EQ ist ziemlich gut eingestellt. Die Feedback-Anfälligkeit hält sich in Grenzen. Außerdem ohne Sekundenkleber zu montieren und somit nicht-invasiv.
Etwas teuer vielleicht.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse