Sharkfin Pick Goldprint Soft Red 25

24

Pick Set

  • Strength: Soft
  • Material: Nylon
  • With print
  • Colour: Red
  • Set of 25 pieces
Fås siden Oktober 2020
Artikelnummer 504746
salgsenhed 1 stk
Thickness Light
Delivery Quantity 25
128 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 2.05. og fredag, 3.05.
1

24 Kundebedømmelser

5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

grip

holdbarhed

forarbejdning

23 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
V
Shark Fintastic
Vambo65 26.01.2023
Love these plectrums ! Landstrom Red , White , Green , Blue , Black . All sizes catered for For me , BEST PLECTRUMS EVER !
grip
holdbarhed
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
N
Perfect pick for small gauge strings
NekoBus 14.03.2024
I use them with:

Nice pick!
grip
holdbarhed
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
P0
Keine anderen...
Pete 090268 02.04.2021
Vor einigen Jahren war ich richtig glücklich, als ich die Pick's meiner Jugend bei Thomann wieder entdeckt habe.
Hab mich gewundert, warum es hier nicht mehr positive Bewertungen gibt... Ich kann nur sagen: Diese Picks sind unübertroffen und universell verwendbar, egal welchen Sound und welchen Style Du machst. Ich spiele sie auf der normalen 6 saitigen Akustischen, auf der 12 saitigen und auch auf der elektrischen Halbakustischen.
In den verschiedensten Bewertungen wird so viel darüber geschieben was den Sound alles beeinflusst (Die Abschimung des Netzkables... ) - aber seid Euch bewusst - nicht die ganze Technik, sondern Eure Technik und Euer Spiel machen 85% von Eurem Sound...
Da hat das Pick und wie Du damit spielst einen ganz entscheidenden Einfluss: Probiert die Sharkin aus...

Oft hört man, dass dünne, weiche Plektren nur was für Anfänger sind und jeder der mal "schnelle" Soli auf der Gitarre spielen möchte am besten nur ganz harte Plektren verwenden sollte, um die Saiten besser "kontrollieren" zu können. Dem stimme ich überhaupt nicht zu - gerade eine weiches Plektrum ermöglicht Dir, denn Sound und die Nuancen des Anschlages zu kontrollieren.
Allerdings: Ich spiele 2/3 akustisch, elektrisch eher jazzig, bluesig-rockig. Vielleicht trifft das beim HM zu. Aber das ist eher nicht mein Ding.
Ein weiterer Punkt: Ich greife das Pick in den meisten Fällen sehr kurz, d.h. Daumen und Zeigefinger geben vielleicht 1-2mm vom Pick frei. Es sei denn ich möchte bestimmte "Effekte" erzielen, die man eben nur mit einem Sharkfin hinbekommt.

- super flexibel einsetzbar
- haltbar - auch wenn die Riffeln sich nach paar Monaten abschleifen
- soft bedeutet nicht leise - die können auch laut und rockig
grip
holdbarhed
forarbejdning
9
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse