XVive U4T9 In-Ear Monitor Bundle

12

Digital Wireless In-Ear Monitor System Set

  • 1 Transmitter + 1 Receiver + 1 T9 In-Ear Monitor
  • Digital Wireless In-Ear Monitor System
  • Simple and straightforward operation for easy plug-and-play use
  • Lightweight, compact body pack can be attached to the belt or strap of the instrument
  • Incldues high-quality T9 in-ear monitor headphones
  • Integrated, rechargeable lithium battery
  • Range up to 27.5 m (without obstacles)
  • 6 Switchable channels
  • Frequency range 20 - 20,000 Hz
  • 2.4 GHz ISM worldwide usable frequency band
  • 107 dB Signal To Noise Ratio (Dynamic Range) provides clear, detailed signal at any volume level
  • Up to 5 hours battery life on a full charge
  • Power switch on transmitter and receiver
  • Aux/Line switch on transmitter selects between Line (+4 dBu) and Aux (-10 dBV) level
  • XLR input on transmitter
  • 3.5 mm Stereo jack output on receiver
  • Robust housing made of ABS / metal

Set contains:

  • 1x Transmitter
  • 1x Receiver
  • 1x T9 in-ear monitor headphones
  • Carrying cases for transmitter/receiver and in-ear headphones
  • 1x USB Y-cable
  • 1x Adapter from XLR male to 6.3 mm mono jack
  • 1x adapter from 6.3 mm stereo jack to 3.5 mm mini jack
  • Cleaning tool
  • Earpieces in 3 different sizes and materials

Note: Register your product at www.w-distribution.de/Warranty and extend the warranty to 4 years.

Bemærk Registrer dit køb på www.w-distribution.de/en/Warranty for en udvidet garanti på 4 år.
Fås siden Januar 2023
Artikelnummer 557285
salgsenhed 1 stk
Switchable Frequencies Yes
Mono/Stereo Mono
Limiter No
Incl. Earpieces Yes
Focus, Mixed, Dual Mono No
Frequency from 2400 MHz
Frequency to 2400 MHz
Vis mere
2.999 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem torsdag, 2.05. og fredag, 3.05.
1

Henvisninger til de understøttede frekvensområder

Her kan du se, hvilke frekvensområder, der er understøttet af dette trådløse udstyr og i hvilke lande, disse frekvenser også i fremtiden er godkendte til trådløse anlæg.

Alle angivelser er uden ansvar!

12 Kundebedømmelser

4.6 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

betjening

features

lyd

forarbejdning

10 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
M
Wireless-System top-Kopfhöhrer flop
Manu332 02.02.2023
Bin erst vor kurzem auf In-Ear umgestiegen und bin prinzipiell vom Nutzen überzeugt, da man sie die Kanäle der Bandkollegen individuell einstellen kann. Das Wireless-System macht einen sehr Robusten Eindruck, was für Liveverwendung durchaus wichtig ist. die Bedienung ist ebenfalls sehr einfach und die 6 Kanäle lassen auch eine Mehrfachnutzung innerhalb der Band zu. Die Reichweite von knapp 30 Meter ist für normale Bühnen auch mehr als ausreichend. Ich würde das Wireless-System also wärmstens empfehlen. Jetzt kommt das aber: Die Kopfhörer in diesem Bundle, die man auch separat erwerben kann, waren leider für mich überhaupt nicht brauchbar, der Sound ist zwar ok, jedoch sind die überdimensionierten Acrylohrhörer alles andere als ergonomisch. Selbst mit den kleinsten mitgelieferten Aufsätzen gehen sie kaum ins Ohr, dämpfen wenig und sind vor allem Optisch eine Katastrophe, da die klobigen Ohrhörer sehr weit herausschauen. Ich hatten mit anderen Kopfhörern oder In-Ear Gehörschutz noch nie Probleme, weswegen ich nicht davon ausgehe, dass ich eine sehr spezielle Ohrform habe, kann aber natürlich sein, dass die Hörer bei einem anderen Ohrtyp super passen. Ich gebe sie jedenfalls zurück...
betjening
features
lyd
forarbejdning
6
2
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate es
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
OPORTUNIDAD
ANTIPODAS 06.03.2023
Por el precio que tiene, es un producto que da la oportunidad de trabajar con sistema in ear de forma profesional. Una calidad excelente al alcance de cualquier músico. Me ha ayudado muchísimo para afrontar los directos con una tranquilidad absoluta.
betjening
features
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
M
Macht was es soll :)
Martinus73 17.01.2024
Ich nutze das System jetzt seit einigen Wochen bei unseren Proben. Die Bedienung ist sehr einfach und da ich mir mit unserer Keyboarderin den Monitorkanal teile, ist die Möglichkeit sehr einfach an einen Sender 2 Empfänger zu nutzen super. Es gibt kein langes einstellen - beide verwenden einfach den gleichen Kanal und Zack ist das Signal von einem Sender auf 2 Empfängern nutzbar. Für uns arbeitet das sehr gut.
Die Soundqualität leidet bei aufgezogenem Volume und daher gibt es einen Stern Abzug dafür. Aus meiner persönlichen Sicht ist das aber vollkommen fein und absolut gut nutzbar. Die Verstärkungsreserven am Empfänger sind nach meinem Empfinden auch mäßig, aber ich komme auch damit gut zurecht.
In der Verarbeitung habe ich nichts zu meckern bisher und bin soweit zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, das es mein erstes "In-Ear-System" ist das ich nutze.
Bei der Ausstattung finde ich gut, das ein Adapter für Klinke dabei ist und man damit dann noch etwas flexibler ist.
Alles in allem bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut zufrieden und würde es auch anderen empfehlen.
betjening
features
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse