Ahead SPG-BBR Spinal G. Drum Throne

11

Drum Throne

  • Material: Fabric
  • Seat shape: Saddle
  • Colour: Black
  • 3 Legs
  • With backrest
  • Double-braced
  • Split seat for free movement of the coccyx
  • Ideal for drummers with back problems
  • Seat height: 46 cm - 62 cm
Myynnissä vuodesta Elokuu 2019
Tuotenumero 469789
Myyntierä 1 kappaletta
Fabric Textile
Design Of Seat Saddle Style
Height Adjustment Spindle Yes
With Backrest Yes
Removeable Backrest Yes
295 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Saatavilla 4-5 viikon sisällä
Saatavilla 4-5 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1

11 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käsittely

Vakaus

Työnjälki

9 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Excellent chair, stable and great lower back support
slicedpanman 12.03.2021
I've lower back problems in general but my previous throne was adding to them. After reading a few online reviews on the Ahead Spinal I went for it and I was not disappointed.
Pros: It very stable, plenty of easy adjustment, comfortable and excellent lower back support.
Cons: expensive
It is expensive but if you've got back issues I think its well worth it
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
G
Auch für nicht-Drummer genial...
Glocki 05.02.2021
Ich habe mir den 'Thron' für mein Studio gekauft. Als Vater habe ich natürlich das kleineste Zimmer im ganzen Haus, weil im rest Spielzeug steht. Der alte, riesige Stuhl ist sofort rausgeflogen, ich habe jetzt viel mehr Platz, und nach ca 20 Sekunden fand ich den Ahead schon mega genial. Sehr kleiner 'Footprint' im vergleich zu normalen Studio- oder Bürostühlen.

Die Qualität ist super, das Ding ist sauschwer (schwer ist gut), beim Drehen in die gewünschte Höhe hört man keinen Pieps, und das wichtigste.. unheimlich bequem. Ich habe gelesen das eigentlich die härteren Jungs mit double bass eine Lehne brauchen, aber ich sitz hier jetzt seit 3 Wochen den ganzen Tag drauf. Ohne Lehne ging das gar nicht.

Also.. Der Stuhl ist auch perfekt für Leute die einen 'Studiobürostuhl' suchen der keine Lehnen hat. Die hab ich eh immer abgeschraubt als Gitarrist.

Auch ist der Stuhl nicht so laut wenn man sich mit seinem Allerwertesten darauf bewegt. Sowas ist sehr wichtig wenn man mit einem Kondensatormikrofon aufnehmen möchte, das wirklich alles hört.

Eins gefällt mir nicht so gut.. Die Lehne sieht von hinten ziemlich billig aus. Diese Metallnieten über der komischen schwarzen Plastikfolie. Wenn das nach Rock'n'Roll aussehen soll weis ich auch nicht...

Aber ich mach mir da einfach ein schönes Stück Stoff um die Lehne, und dann bin ich total happy!
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
P
Sehr Rückenschonend und gute Sitzfläche!
PaPe1 04.06.2020
Ich habe den Stuhl erst seit ein paar Tagen, aber schon jetzt merke ich, dass ich deutlich gerader sitze. Dem Gekrümmten Rücken und das in sich Zusammenfallen ist durch die Rückenlehne ein Ende gesetzt. Man sitzt sehr angenehm und entspannt auf dem Stuhl. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es eine klare Kaufempfehlung. Anlieferung durch Thomann wie immer 1A!
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta