Fender Venice Soprano Ukulele DPB

10

Ukulele

  • Soprano Size
  • California Coast Series
  • Body & Top: Basswood, laminated
  • Neck: Nato
  • Fretboard & Bridge: Walnut
  • 12 Frets
  • Nut width: 35 mm (1.375")
  • Scale: 345 mm (13.6")
  • Headstock: Tele
  • Machine heads: Open
  • Colour: Daphne Blue Matte
Myynnissä vuodesta Syyskuu 2018
Tuotenumero 443692
Myyntierä 1 kappaletta
Body Basswood
Top Basswood
Frets 12
Neck Nato
Pickup No
55 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. - Tiistai, 7.05.
1

10 Asiakkaiden arviot

4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

7 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
K
It's more of a toy rather an instrument but...
Kerveros 16.09.2019
it's for kids so it can be a good creative game.

Pros: The colours are very attractive to kids and can engage the curiosity to play with it (happened to my kids). It's cheap and can handle beatings.

Con's: Almost impossible to keep it tuned - if you can tune it to an acceptable degree. Strings slip away from tuning almost immediately. You got to figure out a way to fix that.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Gute Ukulele im Beach Look
RiverRX 02.03.2021
Ich habe mir die Ukulele gekauft, nachdem ich auf einer bei einem Besuch bei Freunden gespielt habe. Da ich selbst Gitarre spiele fiel mir der Einstieg ins Ukulelespiel recht leicht. Ich war so begeistert das ich mir direkt selbst eine zugelegt habe, mit dem Gedanken das die deutlich leichter zu transportieren wäre, als eine Akkustikgitarre. Die Wahl war hauptsächlich durch den Look der Ukulele bestimmt. Ich kann daher bestätigen das sie schonmal super aussieht und sich auch perfekt als Dekoartikel eignet. ;) Erinnert mich immer an den Strand irgendwie. Spielen lässt sie sich aus meiner Sicht gut und man kann durchaus brauchbare Klänge aus ihr rausholen. Sicherlich kann man sie nicht mit teureren Modellen vergleichen, aber zum musizieren am Lagerfeuer oder in der Hängematte im Garten find ich sie echt klasse! Es ist meine erste Ukulele und ich habe daher keine großen Vergleichsmöglichkeiten, aber ich bin auf jedenfall zufrieden und habe das bekommen was ich erwartet habe. Von mir gibts die Kaufempfehlung.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
C
Presque bien
Charlie404 16.08.2022
J'ai commandé ce ukulélé avec des attentes, j'ai été un peu déçue. Le manche de l'instrument est rugueux et très clair (presque beige) comparé aux photo du produit. Il y a aussi des traces de colles en bas du manche. J'ai l'impression qu'il n'y a pas eu de produit appliqué sur le bois, comme s'il n'avait pas été "vernis" ou quelque chose comme ça.

Sauf ça, le ukulélé est bien, même si la corde de sol grésille quand j'utilise un capodastre (un capo pour ukulélé).
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
K
Wunderschön und toller Klang
Kopf.Rodeo 04.01.2023
Die Kleine Fender ist ein echter Blickfang und hört sich schön an. Sie hat einen federleichten Klang und lässt sich sehr angenehm spielen.
Einziges Manko, aber das wusste ich ja bereits beim Kauf: Keine Knöpfe um den Gurt zu befestigen.
Trotzdem klar Kaufempfehlung!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta