GC Carstensen Verlag Das Mikrofonbuch

17

Reference Book for Microphoning

  • 3rd Revised edition
  • By Andreas Ederhof
  • Basics of acoustics
  • Technical data and its significance
  • Microphoning in rock, pop and classical music
  • ISBN: 9783910098474
  • Format: DIN A5
  • 448 Pages
  • In German language
  • Includes online audio examples
Myynnissä vuodesta Elokuu 2004
Tuotenumero 172937
Myyntierä 1 kappaletta
Mastering No
Mixing No
Recording No
Microphones/Microphoning Yes
DAWs No
Studio Construction No
Equipment Yes
with Bonus Audio/Video Yes
German Language Yes
English Language No
29 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. - Tiistai, 7.05.
1

17 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Kompetenssi

Oppimiskäyrä

4 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
K
Mehr als nur Basiswissen - eine lohnende Anschaffung
Kruno 04.10.2010
Man kann nie genug wissen - aber es ist oft sehr schwierig an dieses Wissen zu kommen (trotz Wikipedia). Da ich schon einige Werke dieser Buchreihe besitze, war es für mich klar, auch dieses Nachschlagewerk zu erstehen.

Klar und didaktisch gut gegliedert, findet man in diesem Buch sehr viel Wissenswertes rund um die Mikrofonie. Beginnend bei den akustischen und elektrischen Grundlagen, baut sich dieses Buch klar und thematisch eindeutig Kapitel für Kapitel auf, ohne dabei zu akademisch zu werden.
Gut ist auch die Tatsache, dass relativ aktuelle Technik beschrieben wird, denn mit dieser wollen wir vernünftig arbeiten.

Aus meiner Sicht ist dieses Buch sowohl für einen Einsteiger (mit vorhandenen Basiswissen) genau so gut geeignet, wie für einen versierteren Techniker der sich manchmal die Frage stellt "wie war das noch mal?" geeignet.

Meine Empfehlung - dieses Buch sollte man als ambitionierter Amateur besitzen.
Oppimiskäyrä
Kompetenssi
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta