Istanbul Mehmet 18" Nostalgia Crash

8

Crash Cymbal

  • Size: 18"
  • Deep and dark sound character
  • Full-bodied and musical sound
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2013
Tuotenumero 311476
Myyntierä 1 kappaletta
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
271 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. ja Tiistai, 7.05. välillä.
1

8 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

4 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
Warmes, sensibles Crash mir Ridefähigkeiten
Fab5 01.10.2019
Das Crashbecken ist vielseitiger als man vielleicht vermutet. Mit gerade einmal 1283 Gramm spricht es auf sehr leichtes Spiel sofort an, bietet einen großen Dynamikbereich und bietet sich für alle leisen bis moderat lauten Musikstile als Akzentbecken an. Ich nutze es vorrangig im Jazz/Latin-Bereich. Dort kann es sowohl als dezentes Crash und auch als explosiv-spritzig lauteres Crash überzeugen. Warm, dunkel, leicht hölzerne Note, kein zu langes Sustain, wunderschöner Mallet-Klang. Bei sehr ruhigen Passagen kann das Crash auch als Ride eingesetzt werden, vorsichtige Spielweise vorausgesetzt. Aufgrund seines tiefen, dunklen Charakters funktioniert es in dieser Funktion gut.
Verarbeitung ist sehr ordentlich, nichts zu bemängeln außer evtl. der leicht schärferen Kante an der Glocke. A propos Glocke: Sie klingt sehr schön und passt gut zum insgesamt sehr musikalischen Charakter des Beckens.

Für Freunde der türkischen Beckenschmiedekunst und Musiker, die in eher ruhigeren Gefilden, Jazz/Latin/Fusion/Blues/Singer-Songwriter/Softpop etc. unterwegs sind, eine klare Test- bzw. Kaufempfehlung. Für Heavy-hitter ist das Becken hingegen nicht geeignet.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Nostalgia-der Name ist Programm
Tuntematon 10.02.2017
Ich bin Hobby Drummer, meine Becken kommen bei einer Rock-Pop Cover Band, einer Country-Folk Band und einer Sixties Garage Rockband zum Einsatz.

zum Becken:

Pro?s:
- top Verarbeitung
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
- die Beschreibung des Produkts auf der Homepage entspricht dem realen Sound


Con?s:
- der Sound hört sich halt nicht so brilliant an wie höherpreisige Becken derselben Marke. Es klingt "einfacher", d.h. die klangliche Bandbreite ist eher schmäler.

Fazit: ein solides Becken zu einem vernünftigen Preis für Drummer, die auf einfache Sounds ohne viel Klimbim stehen.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta