Rohema 5A MS

11

Combi drum sticks

  • Würzebesser model
  • Hickory
  • Lacquered
  • Felt ball diameter: 35 mm
  • Length: 405 mm
  • Diameter = 14,3mm
  • Made in Germany
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2019
Tuotenumero 479769
Myyntierä 1 kappaletta
29 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 2.05. mennessä
1

11 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

4 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
b(
Gelungene Kombination (Stick und Filzkugel)
börk (Musiker und PA-Techniker) 04.11.2021
Schlagzeug-Becken sanft anschlagen und die Resonanz aufschwingen lassen funktioniert einwandfrei.
Sticks drehen um dann die Toms und Becken 'normal' erklingen zu lassen funktioniert auch wie in meinem Fall gewünscht.

Als Schlagzeuger bin ich eher ein 'ruhiger' Taktgeber und Begleiter und es geht eher darum dezent und klangvoll zu begleiten. Da dürfen die Becken schon gelegentlich klangvoll aufschwingen.
Wenn ich dann die Sticks drehe und die Band mit bis zu 148 bpm im 1/8 Anschlag auf der HiHat 'sanft' begleite reicht mir die Ausgewogenheit und das Gewicht als Stick vollkommen aus.
Wer den vollen Speed und das perfekte Feedback vom Fell benötigt wird sicher einen Stickwechsel zum/vom Schläge bevorzugen.

Für mich ist der Kombistick eine wichtige Ergänzung. ^
Je nach Anforderungen an Klang, Tempo und Lautstärke wechsle ich zwischen Sticks, Kombistick, Besen und Brush pro Lied und ungern innerhalb vom Stück.

Wenn ich die nicht hätte, würde ich diese Kombi wieder kaufen.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
L
L'Equipe 13.12.2019
Wunderbar, endlich!
Im Theater&Studio brauche ich oft sehr weiche Paukenschlägel, um möglichst wenig Attack zu haben.
Ich habe alle Hersteller bestellt, die ich gefunden habe...und diese sind die einzigen Kombisticks mit einem weichen (!) Kopf.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta