Sabian 18" AAX AAXplosion Crash

43
100 % vertailukelpoiset symbaaliäänet, jotka on tallennettu yksinoikeudella Cymbotilla.

Crash Cymbal

  • Size: 18"
  • AAX series
  • Brilliant finish
  • Clear, clean, defined cymbal sound
  • Wide dynamic range
  • Suitable for all music styles
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2003
Tuotenumero 165770
Myyntierä 1 kappaletta
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
372 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. ja Tiistai, 7.05. välillä.
1

43 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

22 Arvostelut

A
Tuntematon 13.02.2016
The sound is loud, and really good for rock! But not much else though.
Bought a 14" 16" and 18" AAXplosions since they seemed like quality, and cymbals that could take a pounding. After just a while though, two of the cymbals(16 & 18) cracked from the body (signs of manufacturing defect).
I sent some messages with thomann and they said they would send it to Sabian and then Sabian would determine wether it was their fault ( In which case they would send a new one for free ) , or someone elses ( In which case I would end up paying the postages to Canada ).

At the time I didnt have the money to send it and possibly end up paying if Sabian simply pointed the blame at me, so I just ended up with two broken cymbals with most likely manufacturing defects.

Would recomment Sabians bought used, since it appears defects are frequent, and they show up early.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Mazet 02.10.2023
I bought this to replace my old cracked 18'' AAXplosion. A big sounding cymbal. Top quality that you come to expect from Sabian. Great tone and sustain. Perfect for rock / metal. Excellent for making sure your guitarists don't get too close.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
SCdrums88 24.01.2023
An excellent crash with a sharp sound. Perfect for rock music
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
t
Trotz tollem Sound leider nicht zu empfehlen..
tm31 25.04.2019
Zunächst eines vorweg: Ich spiele seit rund 20 Jahren Schlagzeug und habe bisher noch kein anderes Becken als Sabian gekauft oder auch nur angespielt, bin also wirklich aus tiefstem Herzen Sabian-Fan.

Trotzdem habe ich mich jetzt aus folgenden Gründen entschlossen, mir eine neue Becken-Firma zu suchen.
An meinem Set befinden sich genau zwei Crash-Becken, darunter (war) ein 18" ISO Crash und das o.g. AAXplosion. Beide habe ich vor circa 3,5 Jahren gekauft. Zu der Zeit war ich noch mit einer Band regelmäßig auf Tour, sodass die beiden regelmäßig auch zum Einsatz kamen. Und genau hier ist die Verarbeitung (leider) an ihre Grenzen gestoßen, denn nach relativ kurzer Zeit (etwas mehr als 1 Jahr) haben sich Risse im ersten Becken gebildet (trotz mehr als ordentlichen Umgangs und Pflege). Die Becken waren nach ihrem Kauf rund 15/16 Monate im Einsatz. Eines wies (wie oben geschrieben) zu diesem Zeitpunkt schon Risse auf.
Nachdem die Becken die folgenden 1,5 Jahre sicher verwahrt in einem Case verbracht haben, habe ich mein Set vor knapp einem halben Jahr wieder aufgebaut und im Studio angefangen zu trommeln; das eine musste ich daraufhin wegen der oben erwähnten Risse ersetzen, gestern hat das zweite "den Geist aufgegeben" - nach einer "Netto-Spielzeit" von zwei Jahren, das ist für ein Becken dieser Preisklasse und dieser Qualitätsansprüche zu wenig.

Fazit: Der Sound der Sabian-Becken ist leider großartig und genau der, den ich in meinem Set suche und will. Leider hilft das auch nicht über die mangelnde Verarbeitung hinweg (und auch nicht der wenig kooperative Kundenservice von Sabian). Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als mich einen Tag lang in unseren lokalen Musik-Store zu setzen und nach einem alternativen Becken-Sound zu suchen, denn regelmäßig 18" Crash-Becken von Sabian zu ersetzen ist a) nicht mein Anspruch b) mir zu teuer und c) nicht meine Erwartung an Becken der oberen Klasse.
Ääni
Työnjälki
4
2
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Liittyvät YouTubesta