Thomann Celtic Harp Ashwood 29 Str.

8

Celtic Harp

  • From ash wood
  • 29 Strings
  • 24 Semitone levers
  • Nylon strings
  • Incl. tuning key
  • Height: 96 cm
  • Width: 58 cm
  • Weight: Approx. 7.5 kg
  • Pitch range: C3 - C7
Myynnissä vuodesta Heinäkuu 2022
Tuotenumero 265110
Myyntierä 1 kappaletta
tuning 1st oct C to 5th.oct C
measures 96,5 cm
gigbag included Yes
666 €
Sis. ALV. Ei sisällä 15 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
1

8 Asiakkaiden arviot

4.3 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

8 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
DV
Beste Anfänger- und Reiseharfe, auch für Kinder
Dr. Von Lücken 30.12.2018
Die Harfe erreichte mich in bester Verpackung mit einer passenden gepolsterten Tasche.

Die Kommunikation mit der Spedition verlief tadellos. Der Liefertermin und die Zusage, dass zuvor angerufen wird, hat die Spedition eingehalten. Dank Navi konnte ein auf die Minute pünklicher Liefertermin eingehalten werden und so konnten wir persönlich die Harfe in Empfang nehmen.

Anfänglich musste sich die Harfe akklimatisieren. Sie war aber schon gut vorgestimmt. In den ersten Tagen musste sie in paar Mal nachgestimmt werden, ist aber nun stabil.

Mit 29 Saiten und nur 7,5 kg eignet sich diese formschöne Harfe bestens, auf von Kindern hantiert werden zu können. Auch zum Unterricht kann so - mit der wirklich tollen Tasche - die Harfe problemlos mitgenommen werden.

Die Haken funktionieren, wenn sie auch etwas steif sind, was sich aber vielleicht noch bessert durch Gebrauch.

Optisch mag die Leimfuge stören. Lieder sieht die Harfe dadurch defekt aus. Aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ganz sicher nicht getoppt werden, wir haben uns sehr viel Mühe bei der Auswahl gemacht.

Dass nun der Sprung nach oben auf 34 Saiten einen wirklich merkbaren Unterschied macht, meine ich nicht. Mit 29 Saiten kann ich alle Anfängerübungen und Lieder bestens spielen.

Wer nach einer verlässlichen, robusten Anfänger-/Kinder-/Reiseharfe sucht und nicht einige tausend Euro investieren kann oder möchte, bei der Optik nicht vorrangig Wert legt, liegt hier genau richtig.

Ich bin nicht nur "zufrieden" mit der Harfe, ich bin GLÜCKLICH!

Ich kann der Firma Thomann nur dankbar sein, dass sie es ermöglicht, auch für einen geringen Preis solch ein Trauminstrument anzubieten. Sonst hätte ich mir den Traum einer Harfe wohl nicht ermöglichen können!
Ääni
Työnjälki
10
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate se
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
Prisvärd
Feadog 21.05.2020
Över förväntan, helt okej och helt klart värd sitt pris. Jag är väldigt nöjd.
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
g
gdveuch 12.03.2022
Acheté pour ma fille de 9 ans, cette harpe est très satisfaisante pour l'apprentissage. Le son reste correct, certes pas assez cristallin,et de rondeur, il faut l'accorder assez souvent. Je recommande pour qui veut découvrir la harpe
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta