Fischer Amps Acoustic Filter 25dB

12

Bouchons de protection auditifs

  • Filtre -25 dB
  • Pour Elacin
  • Une paire
  • Convient pour article n°: 148707
Référencé depuis Février 2005
Numéro d'article 177630
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Filtre Oui
Couleur Blanc
Fabrication sur mesures Oui
In-Ear Oui
Convient aux enfants Non
18,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

12 Évaluations des clients

4.1 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Respect du son

Confort

Qualité de fabrication

7 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Nicht mit den Original Filtern zu vergleichen
Julian543 26.06.2010
Ich habe mir diese Filter als zusätzliche Filter zu meinen 15dB Original-Filtern besorgt, weil ich auch einen stärkeren Schutz zum Schlagzeug spielen haben wollte und mir die Originale zu teuer sind.
Leider sind diese Filter nicht mit den Original-Filtern zu vergleichen. Der Klang wird total verfälscht, die Höhen brizzeln unangenehm und viel leiser als meine 15dB Originale sind sie auch nicht.
Außerdem sind sie zu groß für meine Original Elacin Otoplastik und das Loch leiert mit der Zeit aus, sodass die Original Filter nicht mehr ganz fest sitzen.

Also lieber Finger weg und die Originale kaufen!
Respect du son
Confort
Qualité de fabrication
4
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate fi
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Erittäin hyvä hinta/laatu-suhde
BenO 07.12.2013
Ostin nämä Fischerin 25 dB -filtterit valettuihin tulppiini, joiden mukana tuli alunperin Elacinin 15 dB -filtterit. Fischerit olivat sopivan hintainen vaihtoehto varsinkin kun 25 dB:n vaimennuksia tarvitsee vain harvoin. Fischerit kuulostaa erittäin hyviltä, eli siis ei miltään, mikä on tarkoituskin. Suositeltavat filtterit valettuihin tulppiin varalle tai vaihtoehtoisiksi vaimennuksiksi.
Respect du son
Confort
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate fi
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
O
hyvät perusfiltterit
Orpik 29.09.2013
erittäin hyvin vaimentavat filtterit. korostavat hieman bassotaajuuksia. filtterit voisivat olla hieman pienikokoisemmat ulkopuolelta.
Respect du son
Confort
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Für Leute, die eine hohe Dämpfung brauchen, aber musikalisch nicht viel verlangen
ChristophJ 06.08.2011
Diese Filter klingen für mich auf der Bühne ziemlich bescheiden (bin Gitarrist) da meiner Meinung nach die Mitten komplett verschwinden. Hinter einem Schlagzeug hört es sich an, als würde man per Kopfhörer nur das Overhead-Signal hören. Als Drummer ist man vielleicht ganz zufrieden mit so einem Sound, für mich als Gitarrist kommt da aber keine Freude auf. Die Dämpfung an sich ist völlig okay und als Lärmschutz sind diese Filter super geeignet. Die Form passte nicht problemlos in meine Elacin-Anpassungen, so dass ich die konische Form erst mit einer Feile ein bißchen nachbearbeiten musste. Ist aber für jeden schnell machbar.
Respect du son
Confort
Qualité de fabrication
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation