Forestone White Bamboo Tenor Sax 3.5

2

Anche de saxophone ténor

  • Force: 3,5
  • En fibres de bambou enrichies en calcium
Référencé depuis Novembre 2017
Numéro d'article 422836
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Hybride
Dureté 3.5
24,60 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 2.05. et le Vendredi, 3.05.
1

2 Évaluations des clients

3 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
solide, top sound und verarbeitung super
Rocco197 07.08.2018
Ich habe mir das White Bamboo interessehalber mal gekauft, da ich es mal mit meinem Carbon Onyx von Fiberreed MH vergleichen wollte. Interessant fand ich die Beschreibung, dass das White Bamboo das Blatt für so gut wie alle Stilrichtungen sein soll. Soundtechnisch ist es jedoch immer noch sehr klassisch angehaucht, sehr rund und betont jedoch mehr die Höhen, was ich jedoch bei Smooth Jazz oder Pop gar nicht so schlecht finde. Man kann das Blättchen gerade in diesen bereichen schon recht gut fordern. Anders als bisher bei Kunsstoffblättern ist es für mich dennoch viel zu weich. Man spürt das Blatt viel zu wenig beim spielen und man überbläst es recht schnell und dies auch unerwartet. Daher ist die Ansprache ganz gut, doch für härtere Nummern für mich total ungeeignet. Auch die High Notes sind zwar recht leicht zu spielen doch kommen sie beim Carbon Onyx noch leichter und auch klanglich gefällt mir das Onyx hier etwas besser.
Wer jedoch ein Blatt was recht locker zu spielen ist sucht und eher einen direkteren, obertonreicheren Sound mag, sollte vielleicht dieses Blatt mal testen. Wer sich dennoch mit der Stärke unsicher ist kann sich eigentlich recht gut auf die Vergleichstabelle verlassen.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation