Gotoh BS-TC1 T-Style Bridge C

7

Chevalet pour guitare style T

  • Style Vintage
  • 3 pontets In-Tune en laiton
  • Cordes traversantes
  • Espacement des cordes: 10,8 mm
  • Dimensions: 76,2 x 85,2 x 9,6 mm
  • Vis et ressorts en acier
  • Finition: Chromé
  • Fabriqué au Japon
Référencé depuis Mai 2020
Numéro d'article 476720
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Chrome
Type Style Telecaster
Un seul rang Non
Cordier Non
48 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 2.05. et le Vendredi, 3.05.
1

7 Évaluations des clients

4.9 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

4 Commentaires

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Great
DalyCro 08.08.2022
Fits perfectly onto my Harley Benton TE-62DB. Perfect intonation. Classic Gotoh quality.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
g
GOTOH Telecaster Bridge Replacement
gecko12867 06.11.2020
wurde für eine Warmoth Telecaster verwendet und ist solide wie ein Panzer. Die Reiter sind auch in Titanium erhältlich und können bei GOTOH nachbestellt werden. Diese sind in Messing.

Paßt genau in jede Standard Telecaster, da alles kompatibel ist.

Positiv ist die Qualität und Verarbeitung, kann für diesen Preis nicht besser sein.

Negativ : nichts

Verwende eigentlich nur GOTOH Parts als Replacements.

Sehr solide Replacement Parts.
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Replacement für Player Telecaster Bridge
J.Schulze 11.10.2022
Ich wollte meiner Player Telecaster einen vintage Look verpassen und außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Messing einfach anders klingt, als die auf der Player vorhandenen Gussteile. (nicht besser, aber eben anders)

Die Montage war denkbar einfach: alte Bridge runter, diese Bridge rauf. passt alles auf Anhieb = Bohrungen sind identisch. Ein kleiner Tipp hier: nehmt vorher Maß an den Intonationsabständen und der Höhe, so kann man die neue Bridge schonmal grob einstellen und muss nicht von Grund auf neu justieren.

Der Sound ist in meinen Ohren knackiger und etwas basslastiger geworden, aber das sind alles feine Nuancen und meine Ohren sind eben meine Ohren und stellen keinen Benchmark in Sachen Sound dar.

Qualität ist absolute Spitze, da gibt es absolut nichts zu meckern. Ich würde sogar diese Brücke dem Fender Originalteil vorziehen, weil bei dem Teil von Fender an den Ecken der Rundungen noch kleine Blechkanten vom Tiefziehen vorhanden sind.
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MD
Ersatz an der Tele
Martin D. 362 23.08.2022
Der Gotoh-Bauteil für die Tele ist gut verarbeitet, keine scharfen Kanten oder Ränder. Eigentlich perfekt. Aber irgendwie klang die Tele nach dem Umbau - anders. Nicht schlechter, aber etwas "dünner". Vielleicht ists auch nur Einbildung oder liegt es daran, dass viele Jahre der originale Fender-Teil verbaut war? Eine Empfehlung gibt es trotzdem, vor allem wegen den Führungsrinnen für die Saiten, die ein seitliches Verrutschen verhindern.
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation