Harley Benton Beatbass VS Vintage Se B-Stock

33
B-Stock teljes garanciával
Visszaküldve esetleges használati nyomokkal.

Electric Bass

  • Design: Hollowbody
  • Arched body: Basswood
  • Top: Flamed maple
  • Cream-coloured binding on the body
  • Neck: Maple
  • Neck attachment: Set-in
  • Neck profile: C
  • Fretboard: Amaranth
  • Fretboard inlays: Dot
  • 22 Frets
  • Scale: 775 mm
  • Nut width: 42 mm
  • Double action truss rod
  • Pickups: 2 Humbuckers
  • Electronics: 2 Volume controls and 3 Tone controls
  • Hardware: Chrome
  • Viola bridge
  • Machine heads: Diecast
  • String gauges: .045 - .100
  • Colour: Vintage Sunburst (high-gloss)
  • Corresponding flatwound strings: Article Nr 233870 (medium scale (M) sets from D'Addario are also suitable)
katalógusunkba bekerült: Július 2005
Termékszám 289979
mennyiségi egység 1 darab
Colour Sunburst
Soundboard Maple,Plywood
Neck Maple
Fretboard Roseacer
Frets 22
Scale Shortscale
Pickups JJ
Elektronic Passive
Incl. Case No
Incl. Bag No
Top Maple
Body Basswood
Back and Sides Plywood
Pickup System HH
Mechanics Standard
Mutass többet
Elérhető új termékként is 84 100 ft
78 100 ft
ÁFÁ-val, plusz 6 900 ft szállítási költség
Azonnal szállítható
Azonnal szállítható

A termék raktáron van és azonnal szállítható

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
Szállítás megközelítőleg Csütörtök, 2.05. és Péntek, 3.05. közt.

33 Ügyfelek értékelései

4.2 / 5

A termékek értékeléséhez kérjük, jelentkezz be.

Megjegyzés: Mivel szeretnénk megakadályozni, hogy az értékelések szóbeszéden, hiányos ismereteken alapuljanak, vagy rejtett reklámok legyenek, csak valós ügyfeleink számára tesszük lehetővé értékelések írását, akik valóban tőlünk vásárolták meg a terméket.

A bejelentkezést követően az ügyfélközpontban, a "Termékek értékelése" menüpont alatt megtalálsz minden terméket, amelyet lehetőséged van értékelni.

tulajdonsagok

hangzás

kivitelezés

33 Vélemények

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
P
Stiefkind mit Kinderkrankheiten
Peter880 07.12.2012
Ein hübsches Teil, jedoch der gelieferte Beatbass entspricht nicht ganz Ihrer Beschreibung: Teilweise ist das original Schaltpanel des Höfner Bass, teilweise die Jazzbass-Schaltung mit 2 V und 1 T-Poti abgebildet. (Ich hätte die alte Jazzbass-Schaltung der unsinnigen Höfner-Schaltung vorgezogen)

Hier wurde das Schaltpanel des Höfner Bass verbaut und falsch geschaltet: Der Bass-Schalter wirkt auf den Bridge-Pu und der Treble-Schalter auf den Hals-Pu. Dieser wird wahrscheinlich -anstatt des Bridge-Pu- durch einen parallel geschalteten Kondensator aller seiner Höhen beraubt und klingt total undifferenziert und mumpfig. Die Schrauben des Schaltpanels sind schief eingeschraubt, so dass die Kunststoffplatte nicht richtig am Korpus anliegt.
Die Pickups sind sehr mikrofonisch, das Klappern des Saitenhalters und jegliche Berührungen werden mit übertragen.
Hoffentlich waren das noch die auszumerzenden Kinderkrankheiten nach einer Produktionsumstelleung.
Ich habe 1964 das Original für 295.-DM gekauft. Das war ein übles Stück Holz. Ich verstehe daher die Hype um den überteuerten H..Bass nicht. Nach Gesundung kann der Harley Benton sicher ebenso viel Spaß machen. Bei der Preisdifferenz ist sogar noch ein Kurzurlaub drin.......
tulajdonsagok
kivitelezés
hangzás
7
3
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
P
Vergleich mit dem Original von Höfner
Peter899 08.02.2010
Der Beatbass ist gut gemacht. Eine saubere Verarbeitung und Lackierung erfreute schon beim Auspacken. Auch die Saitenlage war ok. Der Klang ist nicht so plopsig wie beim Original von Höfner (ich besitze ein schon etwas krumm gewordenes Modell von 1967), sondern kommt an die moderner Gitarren heran.

Der Korpus ist größer als beim Höfner und die Metallmechaniken arbeiten leichter und genauer als die Plastikdinger beim Höfner. Zwei Sachen störten mich aber am Beatbass: Er ist sehr kopflastig, so dass der Hals gleich nach unten schwingt, wenn man ihn loslässt und er ist mir zu schwer: Er bringt nämlich 3 kg auf die Waage, also auch nicht viel weniger als zum Beispiel ein Fender Precision, während mein alter Höfner mit nur 1,5 kg spielend leicht zu schultern ist.
tulajdonsagok
kivitelezés
hangzás
3
0
Jelentem!

Jelentem!