Audio-Technica AT4047 MP

11

Audio-Technica AT4047 Condensor Microphone

  • Omschakelbare karakteristieken: cardioïde / omni / eight
  • Frequentiebereik: 20-18,000 Hz
  • Hi-pass filter (80Hz)
  • "Warm" geluid
  • Zeer lage eigen-ruis
  • Maximale geluidsdruk: 155 dB SPL
  • Transformer wisselaars
  • Inclusief spin, stofbescherming en koffer
Leverbaar sinds Januari 2010
artikelnummer 240217
verkoopseenheid 1 stuk
Tube No
Switchable Polar Pattern Yes
Omnidirectional Yes
Cardioid Yes
Figure-8 Yes
Low Cut Yes
Pad No
shockmount included Yes
USB Microphone No
€ 749
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

11 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

8 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
s
Good overall mic
schrommerfeld 20.12.2023
For those used to sm57s or SM7B, this mic will strike you as neither bright nor dull. It’s neutral with a bit of warmth, and personally unsuitable for my male tenor voice. I have a twang in my singing and it amplifies those frequencies subtly. A great mic nonetheless
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Tolle Verarbeitung, Sound nicht meins.
René433 20.10.2020
Auf der Suche nach einem neuen Gesangsmikrofon schloss ich mittels Hörproben und Shootouts von ca. 30 Großmembranmikrofonen 27 aus.
Das 4047 kam wegen Seiner Wärme und den wenig aufdringlichen Explosivlauten in die enge Auswahl. Im direkten Shooutout Test in meinem Studio hat es mich aber soundmäßig dann nicht überzeugt. Den Klang habe eher als ein wenig hart und nasal empfunden, die Höhen hatten auch keine schöne Struktur. Die Betonung in den Tiefmitten, die man hier in den Hörbeispielen hört, ist in Wahrheit gar nicht so ausgeprägt und kam wohl durch Nahbesprechungseffekt zustande. Top ist allerdings die hochwertige Verarbeitung des Mikrofons. Da gibts volle Punktzahl. Die Spinne ist wohl die bestkonstruierte, die ich je in der Hand hatte! Und ich arbeite als Toningenieur für Rundfunk und Fernsehen sowie im AÜ Bereich und hatte schon viel gutes Equipment in der Hand.
Wer sich mit dem Sound anfreunden kann, kriegt hier ein tolles Mikrofon mit lebenslanger Garantie. Für mich war es leider nichts.
features
geluid
afwerking
4
3
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
L
Profi-Level zum erschwinglichen Preis
Leuthold 12.11.2012
Ich habe zuvor ein AKG C1000S benutzt, ganz sicher ein sehr guter Condenser in seiner Preisklasse, doch gegen die Wärme, Präsenz und authentische Klangabbildung des AT 4047 absolut kein Vergleich.
Oft genug ist das Mikro das schwache Glied in der Aufnahmekette und mit dem Audio Technica kann man hier wunderbar Abhilfe schaffen.
Kein ewig nervender Eigenklang, keine toten Frequenzen, alle Richtcharakteristiken machen ihren Job tadellos. Einfach eine wunderbare Wärme im gesamten Klangbild.
Vorraussetzung: Damit das AT seine Stärke auch ausfahren kann, braucht es einen wirklich gut gedämmten Aufnahmeraum!

Preis-Leistung: Note 1 !
features
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden