ESM Ernst Schreiber Bb- Clarinet W5A

6

ESM Ernst Schreiber W5A Klarinet mondstuk

  • Duits systeem
  • Top opening 0.90 mm
  • Lengte: 20 mm
  • Zonder rietbinder en cap
Leverbaar sinds Maart 2006
artikelnummer 191189
verkoopseenheid 1 stuk
Facing length 20 mm
Tip opening 0,9 mm
Material Acrylic
Cup No
Ligature No
€ 88
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Donderdag, 2.05.
1

6 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Alles in bester Ordnung - gutes Material
Manfred672 25.03.2021
Ich bin eher Semiprofi auf der Klarinette. Daher mag ich es, dass das Acrylglas der ESM Mundstücke sehr lange haltbar ist und dabei kaum Veränderungen erlebt. Selbst leichte Schusselei verursacht nicht gleich Kratzer.
Nach 20 Jahren habe ich mir jetzt dieses als Nachfolger gekauft. Ich spiele es schon immer auf einer Yamaha YCL457. Stimmung, Intonation, Klang (auch Vielfalt) und Ansprache einwandfrei für mich.
Bei Kautschuk als Material erlebe ich am Saxophon eine viel kürzere Lebensdauer.
Ach ja: probiert auf so einem Mundstück eher kein Kunststoff-Blatt, bei mir war das eher gruselig...
Genre ist bei mir sehr vieles: Jazz, Klezmer, Musical, Klassik, Pop (aber halt nicht hauptberuflich;)
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Für Anfänger/Innen sehr gut geeignet!
Kornelia 14.09.2012
Als Anfängerin bin ich mit diesem Mundstück sehr zufrieden! Ich spiele es mit Vandoren Blättern in der Stärke 2. Spricht sehr gut an. Die Töne kommen sicher und klingen sauber und gut. Die Kammer ist innen auch poliert, sodass eine Reinigung unproblematisch ist. Preis-Leistung sehr gut!
respons
geluid
afwerking
4
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden