Helbling Verlag Boomwhackers im Klassengroove

4

Lesboek voor Boomwhackers

  • 11 Stukken voor boomwhackers gespeeld in een groep
  • Door Klaus Gramß
  • Voor boomwhackers en andere instrumenten
  • Met speelinstructies voor beginners
  • Incl. begeleidingsstemmen voor drums, bas en keyboard
  • ISBN 9783990692943, ISMN 9790502764272, uitgeversnummer Helbling S 5550
  • Formaat: 21 x 30 cm
  • 56 Pagina's
  • In het Duits
  • Incl. cd met demo- en play-along-opnamen en app met aanvullende video's
Leverbaar sinds November 2005
artikelnummer 183117
verkoopseenheid 1 stuk
Boomwhackers Yes
Glockenspiel No
Music Education No
Music and Dance No
Education No
Bonus Audio No
€ 41
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Zaterdag, 27.04.
1

4 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Wertvolle Hilfe
Michael693 05.11.2009
Das Heft "BOOMWHACKERS im Klassengroove" richtet sich an Lehrerinnen und Lehrer aller Schulformen und Klassenstufen, die Stücke haben dementsprechend unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Nach einer kurzen Einführung, die vor allem die Vorteile der Boomwhackers gegenüber dem klassischen Orff-Instrumentarium aufzeigt und die wichtigsten Spieltechniken beschreibt, geht es auch schon mit den insgesamt 11 Stücken (davon 4, die sich sehr schnell einüben lassen) los.

Zu jedem Stück gibt es eine Spielpartitur in klassischer Notation und in einer Notation, die es auch Schülern ohne Notenleskenntnissen ermöglichen soll, die Stücke mit zu spielen. Das funktioniert auch ganz gut, ich hätte mir jedoch noch Einzelstimmen gewünscht, bei bis zu 8 verschiedenen Stimmen muss sich der ungeübte schon konzentrieren, immer "seine" Stimme zu finden. Zusätzlich gibt es noch verschiedene Begleitstimmen (Schlagzeug, E-Bass, Keyboard), die den Klang der Stücke bereichern. Die beigefügte CD enthält Gesamtaufnahmen, Playbacks und Midi-Dateien der Stücke, so dass das Erlernen der Stücke und deren Vorspiel auch ohne Spieler für die Begleitstimmen gewährleistet ist.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Tolles Mitmachheft
Tatjana 04.11.2009
Dieses Mitmachheft bietet Material für viele Gelegenheiten, habe es ausgiebig ausprobiert im Stadtferienprogramm und dort viele kleine Fans gefunden. Schöne Musikspiele und gute Anregungen. Den Einband finde ich etwas "schlappig", da würde ich mir festeren Karton wünschen, der nicht so schnell einreißt. Schöne CD, das macht den doch recht ansehnlichen Preis für so ein "Heft" akzeptabel. Boomwhackers sind übrigens auch in der Seniorenmusik gut einsetzbar.
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden