InEar StageDiver Ear Tips Set

7

Reserve-oordopjes set

  • Bestaande uit ieder 2 stuks in XS / S / M / L
Leverbaar sinds November 2013
artikelnummer 325037
verkoopseenheid 1 stuk
Type Ear Tip
€ 8,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Zaterdag, 27.04.
1

7 Klantenbeoordelingen

3.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Passend und zweckmäßig.
Bernd6267 18.06.2015
Die Ear Tips sind zweckmäßig und passen prima. Sie sind angenehm zu tragen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hier ist prima.

Anregung:
Vielleicht das Material mal versuchen zu ändern (zusätzlich), wie z.B. die
Comply T500 Foam Ear Pads, dann wäre es perfekt. Natürlich halten die Ear Tips besser als die Comply, aber es ist ein Versuch wert, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen würde.
Vielen Dank auch nochmal für den prima Service, wie auch die Beratung.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Nützliches Ersatzteil
Anoniem 30.01.2023
Das Set ersetzt verloren gegangene Eartips ganz einfach und das in allen Größen. Sie halten gut am Hörer, dichten gut ab und lassen sich einfach reinigen.
Den Preis finde ich zwar etwas übertrieben, aber so ist das wohl bei Originalersatzteilen.

Alternativ könnte man vielleicht auch ein Set mit Foam-Aufsetzten anbieten.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden