InEar StageDiver SD-5

5

Universele 3-weg In-ear koptelefoon

  • Met 5 drivers
  • Kleine ergonomische oor-pasvorm geschikt voor vrouwen en mensen met kleine gehoorgangen
  • Gedetaileerde sound met krachtige bass bij neutrale klankweergave
  • Perfect voor podium en studio toepassingen
  • Externe geluidsdemping: ongeveer 26 dB
  • 3-weg systeem: 2x bass, 1x mid, 2x high
  • Frequentiebereik: 20 - 20.000 Hz
  • Geluidsdrukniveau: 120 dB
  • Impedantie: 13 Ohm
  • Verwisselbare cerumen filters
  • Verwisselbare, flexibele en stabiele kabel
  • Kabellengte: 140 cm
  • Kleur koptelefoon: zwarte behuizing met metallic aubergine-kleurig binnenoorgedeelte
  • Kleur kabel: zwart
  • Inclusief softcase, 3 reinigingsdoekjes, 4 paar oorkussens (elk 1 paar XS, S, M, L) en jack-adapter
Leverbaar sinds Juli 2018
artikelnummer 443367
verkoopseenheid 1 stuk
Number of Ways 3
Removable Cable Yes
Ambience No
Colour Black
Bass Boost Yes
Midrange Boost No
HiFi No
Allround No
Application Drums, Keys, Bass
Number of Drivers 5
Cable Length 140
Impedance 22 Ohms
Sensitivity 120 dB
Earmold possible No
Toon meer
€ 898
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

5 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

Externe Geluidsisolatie

geluid

draagcomfort

afwerking

5 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Präziser IEM schwächelt bei Musikwiedergabe
MeisterOek 06.12.2018
Ich habe diesen InEar als Aufwertung zum Westone W60 gekauft, wurde jedoch klanglich und im Tragekomfort etwas enttäuscht.

Sämtliche Frequenzen werden sehr präzise und detailliert wiedergegeben, vor allem der Bass sucht in seinen Details seinesgleichen. Selten konnte ich so präzise, druckvolle Bässe genießen. Die Mitten sind ordentlich und präsent, die Höhen jedoch für meinen Geschmack zu spitz. Leider konnte ich keine längeren Musikhörsessions einlegen, ohne dass es nach einiger Zeit unangenehm wurde. Mir war sogar so, als wenn die Auflösung in den Höhen etwas leidet.

Der Tragekomfort war unangenehm. Es wurden zwar viele Ohrabdrücke genommen und ein Mittel errechnet, meine Ohren scheinen jedoch nicht dem Durchschnitt entsprechen, so war das Tragen nach einiger Zeit schmerzhaft. Für mich also der falsche InEar. Möglicherweise sitzt er bei anderen Personen sehr gut, ich möchte jedoch warnen, dass der Durchschnitt aus 100 Testpersonen nicht der eigenen Hörmuschel entsprechen muss.

Die Haptik und Verarbeitung sind jedoch sehr gut.

Möglicherweise tatsächlich eher ein InEar für die Bühne und weniger zum Musikgenuss.
geluid
afwerking
draagcomfort
Externe Geluidsisolatie
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Top Monitoring
Samuel7631 25.11.2018
Einsatz: Bühne und Studio
Der StageDiver SD-5 ist mein Nachfolger für den SD-2.
Wechsel auf SD-5 erfolgte, weil der SD-2 für meinen Geschmack beim Yamaha Montage zu wenig Bässe hatte. Der SD-5 klingt genauso, wie ich es mir vorstelle.
Präsente, nicht überzeichnete Höhen, klare Mitten, und der Bass klar und knackig.
Der SD-5 ist eine echte Wucht, verbessert wurde auch das Anschlusskabel, das jetzt bei Verwendung am Laptop keine Einstreuungen mehr verursacht.
Mein Fazit: TOP-Produkt zu einem TOP-Preis, gekauft bei einem TOP-Händler
geluid
afwerking
draagcomfort
Externe Geluidsisolatie
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Upgrade zu SD 5
Anoniem 06.04.2023
Seit 4 Jahren benutze ich als Profi Drummer die SD 3 und bin sehr zufrieden. Vor 2 Monaten habe ich mir dann die SD 5 gegönnt.
Das Klangbild ist offener und etwas druckvoller im Bass schon bei niedriger Lautstärke.
Die Mitten und Höhen sehr ausgewogen.
Die SD 5 sind sehr gut verarbeitet und haben einen sehr guten Tragekomfort auch nach einigen Stunden spielen.
Ich spiele sowohl Akustik und E-Drums auf der Bühne.
Deswegen eine absolute Kaufempfehlung von mir.
geluid
afwerking
draagcomfort
Externe Geluidsisolatie
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube