Sennheiser Profile Streaming Set

6

Streaming set

  • Bestaande uit USB-C microfoon en 3-punts microfoonarm met verstelbare tafelklem
  • Condensatorcapsule met cardioïde richtingskarakteristiek
  • Verstelbare kantelfunctie met zelfborgend scharnier
  • Mute knop
  • 3,5mm Stereo hoofdtelefoonuitgang met Volume control
  • Mix control voor het instellen van microfoon- en aansluitniveaus
  • Gain control (LED-ring om ingangsvermogen en overbelasting aan te geven)
  • Frequentiebereik: 20 - 18.500 Hz
  • Stroomvoorziening: 5V, max. 200 mA
  • Uitgangsimpedantie: 16 Ohm
  • Compatibel met Windows 10.0, macOS 10.15, Android 9.0 en iPadOS 14 of hoger
  • Metalen behuizing
  • Afmetingen microfoon (Ø x H): 50 x 152 mm
  • Gewicht: microfoon 0,35 kg
  • Kleur: Zwart
  • Incl. 3 m USB-C kabel, microfoonarm en opbergzak
Leverbaar sinds Maart 2023
artikelnummer 560484
verkoopseenheid 1 stuk
€ 189
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

6 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

4 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Im Vergleich zu anderen extrem leise
Anoniem 13.06.2023
Es kann durchaus sein, dass ich erst falsch mache, aber das Mikro ist extrem leise. Alle Pegel auf 12 Uhr, und bei Zoom oder Piezo (Mac) kaum ein Ausschlag. Das kann nicht sein. Erst wenn ich Zoom die Lautstärke automatisch regeln lasse, ist es akzeptabel. Dann kann ich auch relativ weit vom Mikrofon entfernt sein und bekomme dennoch ein gutes Signal. Selbst wenn der Pegel vom auf ist, bekomme ich es nicht hin, ihn zu übersteuern. Angeblich zeigt das Profile das visuell an - bei mir jedoch nicht. Ich werde da noch forschen.

Das Profile schirmt Geräusche, die nicht direkt von vorne kommen, gut ab. Es kann aber wieder Stereo noch andere Aufnahmearten und ist somit ein eines One -Mann Mikro.

Der Arm macht einen soliden Eindruck. Er muss bei der Installation fest in den Fuß gedrückt werden, sonst steht er 1cm heraus, was einige YouTube Reviewer übersehen haben. Das Kabel lässt sich einfach und recht gut verstecken - die Führung ist in Ordnung.

Die Einstellmöglichkeiten sind allesamt am Mikro selbst. Schön ist, zB im Vergleich zum Blue Yeti, dass die Stummtaste bei der Bedienung keine Geräusche verursacht. Das war mir beim Kauf wichtig.
features
geluid
afwerking
1
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
V
Super Mikrofon!
Velophil 02.04.2023
Tolles Mikrofon für den Schreibtisch. Das Gerät wirkt wertig, alles aus Metall. Die Funktionen für Lautstärke/Gain/Mute direkt am Mikro sind sehr praktisch. Der Arm wirkt wertig und die Gelenke lassen sich in ihrem Wiederstand einstellen (einfach die Kappen mit der Hand abschrauben, darunter sind die Stellschrauben). Der Kabelkanal sorgt für Ordnung. Das Mikro wird sowohl unter Windows 11 als auch unter Linux direkt erkannt und funktioniert sofort.
features
geluid
afwerking
8
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Solides Mikrofon
Anoniem 23.03.2023
Ich habe das Mikrofon für das Home Office gekauft und bin rundum zufrieden. Was mir wichtig war sind: kompaktes Mikrofon, alle Einstellungsmöglichkeiten am Mikrofon und gute Sound Qualität. Das Profile erfüllt alle meine Erwartungen und ist dabei noch sehr gut verarbeitet und ist sehr solide. Der Arm ist super verarbeitet und hält das Mikrofon sicher und stabil.

Ich kann das Mikrofon uneingeschränkt empfehlen.
features
geluid
afwerking
10
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden