Aquarian 14" Response 2 Clear

16 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

7 Opinie

Aquarian 14" Response 2 Clear
106 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Sobota, 27.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
K
Kornmachine 27.02.2022
Den Umstieg auf Aquarian habe ich nicht und werde ich nicht bereuen. Ich habe dieses Fell als Reso-Fell auf der Snare und an einer Tom dran. Es lässt sich ohne Falten sehr leicht stimmen, ist gleichmäßig verarbeitet und vor allem komplett rund. Der Metallrahmen erscheint mir stabiler als bei Remo, ist aber auch etwas breiter. Soundtechnisch kann ich beim besten Willen aber keinen Unterschied zu Remo Ambassadors erkennen.
Als Snare-Reso-Fell ist es nicht so sensibel, wie die dünneren Felle, aber dennoch angemessen.
Als Schlagfell kann ich nicht viel über das Fell sagen, da ich da aufgrund der Musikrichtung, in der ich unterwegs bin, dabei auf dickere/zweilagige Felle setze.
dźwięk
wykończenie
0
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Fa
aquarian 14" Response 2 clear
Frank aus P. 23.10.2009
Nachdem ich die Toms meines M-Birch Schlagzeuges mit den Aquarian 2 Response Fellen ausgestattet hatte, war ich wieder richtig glücklich mit meinem Set.

Es kommt ein Sound der für verschiedene Musik brauchbar ist, für mich ein "Universal"-Fell.
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate it
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
Pelle fantastica
Corralbe 10.11.2018
Ho acquistato questa pelle perchè già avevo testato il marchio Aquarian, che consiglio a tutti. Parlando della pelle: resistente e con grande attacco, ottima per vari generi musicali (rock, funk, pop). Regge benissimo il confronto con Emperor e G2.
Ottimo rapporto qualità/prezzo.
La riacquisterò sicuramente, soddisfatto al 100%
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
GM
Enttäuschend auf Stand-Tom 14" × 14"
G. M. 18.08.2012
Das Fell kam akustisch (bzw. maximal per Overhead abgenommen) zum Einsatz (Jazz, Fusion).

Auf dem Gretsch-Catalina-Stand-Tom (Mahagoni-Kessel) war auch nach vielen Versuchen mit verschiedenen Stimmungen und Resonanzfellen kein guter Klang zu erreichen. Das Fell klingt in hohen Frequenzen nach, im tieferen Bereich erscheint es eher abgewürgt, es fehlt jegliches Volumen, es klingt pappig.

Ein »Evans G Plus Coated« (einschichtig, aber etwas dickere Folie und rauhe Beschichtung) klingt hingegen auf Anhieb voluminöser und ausgewogener.

Ich will das Aquarian-Fell nicht pauschal abwerten (Verarbeitung und Materialanmutung sind tadellos, der Durchmesser ist für den Gretsch-Kessel allerdings fast zu klein!), aber in der genannten Anwendung empfehle ich die Alternative von Evans.

Gleiches gilt nach meinen Erfahrungen auch für die 10-Zoll-Version des Aquarian-Fells (getestet und gespielt auf Tom-Tom).
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
IM
Caramba!
Inge Mosh 15.02.2022
ein sehr schönes fell, das eine echte alternative zum marktführer darstellt. es steht den größeren herstellern in nichts nach, ist haltbar und lässt sich easy stimmen. ein großer stimmumfang mit tollem sound rundet den gesamteindruck ab.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
WS
Genau mein Sound
Wutbürger Stefan 16.02.2015
Eigentlich bin ich Evans-Benutzer und habe mich dort schon durch die verschiedensten Felle gespielt, mit denen ich an sich immer zufrieden war, aber eben nie vollständig zufrieden. Für sich allein klangen die immer gut, aber im musikalischen Gesamtbild waren sie mir immer etwas zu "mumpfig".
Das ist bei den Response-II-Clear besser. Sie klingen deutlich akzentuierter und attack-reicher, haben aber nicht zu viele nachklingende Obertöne und ein sauber steuerbares Sustain. Es ist das erste Mal, dass ich es schaffe, meine Trommeln nur mittels Spannung von Fell und Reso-Fell zu stimmen und das Sustain zu kürzen o.ä., und ich brauche dafür keinerlei Hilfsmittel wie Moongel mehr.
Und es kommt mir sehr entgegen, dass man auf diese Felle nicht mehr so einprügeln muss, um einen schönen Klang und Attack rauszuholen. Gerade für mich, der VIC AJ1 spielt, bedeutet das wesentlich weniger anstrengendes Spiel.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
Satter Klang auf den Toms
Joerg185 04.07.2017
Ich habe seit einiegen Jahren doppellagige klare Felle auf meinen Toms im Einsatz. Da mich bei Fellen der Firma REMO in letzter Zeit mehrfach die Haltbarkeit (speziell was das Thema coating angeht) enttäuscht hat, und auch die REMO Felle bei einiegen meiner Trommeln recht "eng anliegen" habe ich auf mehrfache Empfehlung von Trommlerkollegen zu den Fellen von Aquarian gegriffen.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Die Felle passen wunderbar auf meine Trommelkessel, lassen sich recht einfach stimmen und klingen hervorragend.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Aquarian 14" Response 2 Clear