Blackmagic Design Universal Rack Shelf

4

1 U 19" Rack Shelf

Suitable for the following Blackmagic Design devices:

  • Studio Converter
  • Hyperdeck Studio HD Mini
  • Hyperdeck Studio HD Mini
  • Web Presenter HD
  • Web Presenter 4K
  • Television Studio HD
  • Teranex Mini Converter
Produkt dostępny od Listopad 2022
Numer artykułu 554361
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Typ Rack Mount
458 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

4 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MG
Perfektes Rack mit kleiner Designschwäche
Mike GT 11.01.2023
Das Blackmagic Universal Rack ist tatsächlich eine der best verarbeiteten Rackwannen auf dem Markt. Durchaus nicht günstig - aber definitiv das Geld wert.

PROs
- Superstabiles Metall mit seitlichen Lüftungslöchern, die eine passgenaue und optimale Lüftung der BM Teile erlauben (geschlossene Seiten könnten zu Überhitzung führen)
- Im hinteren Bereich findet sich eine leicht erhöhte Schiene, die zusätzliche Stabilität verleiht und ein Fixieren aller Kabel erlaubt
- Die Rackohren führen das elegant geschwungene BM Design weiter und sind separat an das Grundrack geschraubt
- Tatsächlich liegen dem Rack auch noch drei absolut hochwertige Rackblenden bei, die den optisch professionellen Einbau - auch von Einzelgeräten - unterstützen

CONs
- Die Bohrungen passen leider nicht vollständig für das HyperDecks Studio HD Plus (hier muss tatsächlich ein Loch nachgebohrt werden).
Eigentlich ist dieses Blackmagic Design "Universal Rack Shelf" aber genau dafür hergestellt (im Gegensatz zu dem Teranex Shelf des Herstellers). Das besagte HyperDeck ziert sogar die hauseigene Verpackung... lässt sich aber nur mit einer Schraube fixieren, was definitiv nicht roadtauglich ist.
Eine Rückfrage bei BlackMagic über Thomann ergab, dass dies so wäre... tatsächlich völlig unverständlich, daher leider ein Stern weniger für das an sich tolle Teil...

Summary
Die ideale Ergänzung für jedes Blackmagic Setup, vor allem, wenn man einen passenden Bohrer hat :-)!
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie