sshhmute Practice Mute Piccolo Trp. Y

35

Practice Mute for Piccolo Trumpet

  • From lightweight ABS plastic
  • With very good intonation
  • Colour: Black
Produkt dostępny od Maj 2010
Numer artykułu 240074
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Type Practice Mute
Material Plastic
188 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Wtorek, 30.04.
1

35 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

22 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
BF
Excellent Piccolo Trumpet Practice Mute
Barry F 29.10.2023
Perfect intonation, no sense of choking and little, if any, alteration of sound when compared to standard trumpet practice mutes I have used. Excellent price point as well.
dynamika
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Sehr guter praktischer Überdämpfer, auch im Vergleich zu anderen Produkten.
Anonimowy 25.07.2016
Ich habe den Dämpfer sehr oft im Einsatz und bin der Meinung, daß es ein sehr guter Überdämpfer ist. Ich bin vollends zufrieden und habe davor schon einige andere Dämpfer ausprobiert.


Der Dämpfer ist leicht, bringt nur wenig Veränderung des Spielgefühls mit sich.

Im Vergleich zu SilentBrass oder Denis Wick verändert er das Spielgefühl nur wenig. Man fühlt nur wenig "Gegendruck". Das Gefühl ist schon einem Üben ohne Dämpfer sehr ähnlich.

Die Intonation verändert sich kaum. (auch im Vergleich zu den anderen).

Die Dämpfung der Lautstärke ist echt gut. Mann kann damit jederzeit zu Hause oder im Hotel üben.
Selbst meine Kinder wachen beim Üben nicht mehr auf.

Der Kunststoffausführung ist sehr leicht und beim Spielen kaum zu spüren. --> Klarer Gewichtsvorteil.
Das geringe Gewicht hat auch den positiven Effekt, daß ich den Dämpfer immer im Koffer dabei habe. Sei es nur um sich kurz hinter der Bühne oder zwischen den Musikern einzuspielen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wobei der Preis für einen Kunststoffdämpfer schon eher hoch ist.
Aber natürlich kein Vergleich zu Silent Brass.


Zum Schluss noch ein kleiner Kritikpunkt: Der Dämpfer passt nicht zu 100% in mein Piccolo Schallstück(B&S). Mir scheint der Dämpfer geht von etwas größeren Durchmesser aus.
dynamika
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
q
qbr24 23.12.2019
Légère, intonation parfaite, retenue du souffle quasi inexistante, parfaite pour s'échauffer ou travailler sans déranger! Parfaite!
dynamika
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie