Guild F-2512CE Deluxe Maple BLD

1
Three months music2me Guitar subscription for free

Three months music2me Guitar subscription for free

When you buy this guitar during the period from 24.04.2024 through 31.08.2024 you will receive 3 Months subscription for music2me Guitar for free on top. After the shipping of your order you will receive the licence key as well as the download-link automatically send to you by e-mail. The music2me subscription automatically ends after expiry.

12-String Acoustic Guitar with Pickup

  • Limited Edition
  • Style: Jumbo
  • With cutaway
  • Back and sides: Flamed maple
  • Top: Solid spruce
  • Neck: Mahogany
  • Fingerboard: Rosewood
  • Fingerboard inlays: White dots
  • Nut width: 48 mm
  • Scale length: 648 mm
  • 20 Frets
  • Bridge material: Rosewood
  • Pickup: Fishman GT-1
  • Strings: D'Addario XTAPB1047-12 - Coated Phosphor Bronze Light 010 - 047
  • Colour: Natural
Produkt dostępny od Kwiecień 2023
Numer artykułu 564584
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Design Jumbo
Top Spruce, Solid
Back and Sides Maple
Cutaway Yes
Fretboard Rosewood
Nut width in mm 48,00 mm
Frets 20
Pickup System Yes
Colour Natural
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
2 999 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

1 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

1 Opinia

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
b
Ich bin verblüfft
brkmp_ 20.03.2024
Die Gitarre ist ein Gigant, der wunderschöne Höhen und Tiefen erzeugt. Ich hatte sofort beim Auspacken ein gutes Gefühl, da sie sehr edel verpackt ist und der zusätzliche Beutel mit dem Heftchen von Guild und den zwei Plektren, gibt mir ein Gefühl von „wir wollen, dass du auf jeder Ebene dich zufrieden fühlst“. Wenn das von Guild beabsichtig war hatten sie auf jeden Fall bei mir Erfolg :)
Das einzige was ich anders erwartet habe, ist die Tatsache dass kein Preamp System verbaut ist bzw. man an die Tone und Volume Regler nicht so leicht rankommt, da sie im Schallloch drin verbaut sind und ich bei der Einstellung der Regler an die Saiten komme, ob ich will oder nicht. Unabhängig davon bin ich sehr positiv überrascht und habe für den Preis ein sehr gutes Gefühl bei der Gitarre. Das einzige was mich wirklich stört ist die Saitenlage. Die könnte ruhig etwas niedriger sein. Ansonsten wirklich super 12 Saiter Gitarre, die ich jedem empfehlen kann, der besonders die Tiefen einer Akustikgitarre genießt. Es ist auch sehr gut, dass die Gitarre überall hochglanz ist, bisauf am Hals. Sie spielt sich wirklich hervorragend. Ganz klare Kaufempfehlung
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie