K&M 44060

4 Oceny klientów

4.5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

stabilność

wykończenie

3 Opinie

K&M 44060
18,30 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Sobota, 27.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
t
Bombenfester Halt
trombone92 26.07.2014
Ich habe mir den Adapter gekauft, weil ich meine Posaune an die Wand hängen wollte.

In der Studentenbude ist nicht viel Platz und jeder Ständer nimmt Platz am Boden weg. Ohne Ständer sind die guten Stücke im Koffer und man muss sie auspacken zum spielen (ja ich weiß, dass das eigentlich auch kein Aufwand ist - aber der Mensch ist faul).

Jetzt habe ich die Posaune, mit der ich aktuell arbeite dank Posaunen-Warenträger und diesem Adapter immer griffbereit. Das Ding hält bombenfest und macht auch bei der Bassposaune keine Probleme.

Kleiner Vorsichtstipp: Den Warenträger schön tief nach unten in die Vertiefung schieben und dann erst mit der Sicherungsschraube zusätzlich festmachen - dafür ist der Schlitz da und ich bin mir nicht sicher ob es ohne reinschieben so sicher halten würde ;)

Ich hab' übrigens 6er Dübel und schön lange Schrauben verwendet (8er würden auch noch gehen und sind logischerweise noch sicherer, aber so hab' ich auch keine Probleme) - Diese Befestigungsmaterialen sind allerdings nicht dabei.

Interessant, aber unwichtig: Sowohl auf diesem Adapter als auch auf meinem Warenträger steht kein K&M, auch wenn die Teile von denen sind - vielleicht darf man in Musikgeschäften (wo sowas wohl normalerweise benutzt wird) nicht werben - nur noch so ein Fakt am Rande ;)

Fazit: Macht was es soll, und das bombensicher!
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
guter Halt
BTtombone 13.11.2022
Guter Halt an der Wand
wykończenie
stabilność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Perfekt
Anonimowy 11.04.2023
Einfach anzubringen, hält bombensicher.
wykończenie
stabilność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

K&M 44060