Schott Arrangieren

9 Oceny klientów

4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

sposób nauczania

wartość edukacyjna

6 Opinie

Schott Arrangieren
121 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Teilweise schwierig zu verstehen...
T20.07 30.12.2020
Wenn man nicht gerade Jazzharmonielehre gelernt hat, ist dieses Buch manchmal schwierig zu verstehen. Ich musste mehrere Kapitel zwei bis dreimal lesen.
Ansonsten ist dieses Buch (gerade durch die Praxis) echt informativ!
wartość edukacyjna
sposób nauczania
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Zu langes Einlesen notwendig
Pianosweety 25.05.2019
Da ich schon ein wenig Erfahrung mit dem Arrangieren habe, ist dieses Buch für mich ein wenig zu prinzipiell. MIr geht es darum, neue Stile zu entwickeln, da mich meine eigenen Arrangements selbst "auf den Keks" gehen. Ich brauche also was Neues. Ich werde mich weiterhin mit dem Buch beschäftigen, bin aber gespannt, ob mir wirklich was Neues gelingen wird.
wartość edukacyjna
sposób nauczania
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
F
Arrangieren? Leider nicht so ganz!
Fabian1996 12.10.2013
Das Buch "Arrangieren" vom Schott Verlag ist nicht unbedingt das, was ich mir als Einsteigerlektüre gedacht hätte für das Arrangieren von Stücken.

Es wird so oberflächlich und kurz beschrieben, wie man welche Instrumente für welche Motive nutzen kann, dass man kein Gefühl für das richtige Arrangieren bekommt.

Es fehlen meiner Meinung nach Stichhaltige Beispiele von Rhythmus-Modulationen, Tonart-Modulationen und allgemeinen Satzarrangements.

Im Weiteren wird auch sehr viel auf der Gesangsstimme rum gehackt und es werden sehr viele, für den Laien unverständliche, Fachwörter genutzt, die einem das Lesen dieses Buches zusätzlich erschweren.

Ich persönlich kann nur sagen, das dieses Buch nicht geeignet ist für einfache und kleine Arrangements oder für das Einlesen in die Thematik.
wartość edukacyjna
sposób nauczania
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
G
Hilfreich für jeden Arrangeur
Gospelsinger87 15.10.2012
Dies Buch gibt eine gute Übersicht für jeden, der sich im Arrangieren und Bearbeiten von Liedern für sein Orchester oder Ensemble versuchen möchte.
Sehr verständlich geschrieben.
wartość edukacyjna
sposób nauczania
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Arangierhilfe mit vielen praktischen Tipps!
Arwed 06.01.2023
Ich nutze dieses Buch primär im Rahmen meiner Lehrtätigkeit und konnte hier viele Konzepte sinnvoll für Schülerinnen und Schüler entnehmen bzw. aufbereiten.
Es werden wesentlichen Strategien vermittelt um Stücke zu arrangieren. Das Buch orientiert sich allgemein an Septakkorden mit Optionstönen, die eher im Jazz zu finden sind, lässt sich jedoch auch auf popigere Chor-Musik übertragen.
Es werden viele Anhaltspunkte gegeben wie man ergänzende Stimme gestalten und diese harmonisch einfach oder kreativ gestalten kann.

Insgesamt ist dieses Buch für Anfänger eher empfehlenswert, wenn grundlegende Theoriekenntnisse vorhanden sind (Was beim Arrangieren allgemein auch sehr hilfreich sein könnte).
wartość edukacyjna
sposób nauczania
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Lehrreich und interessant
HerbertHz 02.08.2012
Wenn beim Leser Grundlagen der Harmonielehre vorhanden sind, handelt es sich hier um eine überaus interessante und lehrreiche Lektüre.
wartość edukacyjna
sposób nauczania
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Schott Arrangieren