Stairville PDC5CC DMX Cable 15,0 m 5 pin

6

DMX Cable 5 pin

  • Length: 15 m
  • Professional DMX cable with 110 Ω
  • Plug: 5-pin XLR male to 5-pin XLR female
  • Cross section: 2 x 0.34 mm²
  • With gray colour coding
  • Cable and connector colour: Black
  • Incl. Velcro cable ties
Produkt dostępny od Maj 2015
Numer artykułu 352782
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Colour Black
Length 15,0 m
Connector 1 XLR 5-pol male
Connector 2 XLR 5-pol female
Cable Length colour coded Yes
IP65 or higher No
Combi Cable No
Cable Drum No
92 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Rabat ilościowy
Cena jednostkowa Oszczędzasz Ilość
92 zł 1
75 zł 18,5% 3
74 zł 19,6% 5
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

6 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
Gutes Kabel für kleines Geld
JosephN 31.01.2021
Ich habe lange meine Geräte mit XLR Kabeln verbunden. Irgendwann bin ich auf diese Kabel von Stairville gestoßen und hab gedacht, na denn probierst du mal die richtigen Kabel :)
Preis/Leistung der Kabel ist extrem gut. Das war dann auch der Impuls zum Kauf. Die Stecker sind Farbcodiert, was beim Aufbau sehr nützlich ist und viel Zeit erspart. Außerdem haben ich bei meinen Veranstaltungen häuftig fremdes Equipment mit dabei. Hier ist es durch die Kodierung extrem einfach die Kabel auseinander zu halten. Auch sehr schön ist das mitgelieferte Kabelklett. Diese sind perfekt für die dünnen Kabel und können auch nicht so leicht verloren gehen.

Ein kleiner Nachteil bei den Steckern. Ich hatte mal Geräte, bei denen der Male Stecker nicht mehr aus dem Gerät heraus zu ziehen war. Das waren die Varytec Typhoon. Das sind aber die einzigen. Da musste ich immer mit Werkzeug bei gehen, um den Stecker wieder von der Buchse trennen zu können.

Ich hatte auch mal die ssnake DMX Kabel im Einsatz. Die waren deutlich schlechter verarbeitet. Da waren die Adern im Stecker zu weit abgesetzt, was an manchen Stellen zum Kurzschluss geführt hat. Dies ist bei diesen Kabeln kein Problem. Die Lötstellen sind sauber verarbeitet.

Fazit:
Ich würde die Kabel weiterempfehlen und auch noch weitere kaufen :)
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate dk
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
Ganske som forventet
Bjørnen 29.03.2019
Kablet er pænt samlet, og den medfødte farvekodning gør det let at finde, hvis ikke man har et farvesystem i forvejen. Stikkene er solide, og pænt forarbejdede.
Plastiken er på den bløde side, og det tog ekstra tid at vikle rullen ud, da den ellers dannede løkker og knæk.
Forventet kvalitet til prisen.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie