Swissonic Speaker Isolation Riser

12

Acoustic isolator

  • Decouples speakers from the ground
  • Set of four units
  • Maximum load: 3 kg per riser
  • Dimensions of each unit (D x H): 35 x 22 mm
Produkt dostępny od Wrzesień 2022
Numer artykułu 540715
Jednostka sprzedaży 1 szt.
125 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

12 Oceny klientów

4.5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

7 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
LD
Good solution for decoupling monitors
Lior Delman 11.09.2023
Good isolation and good weight payload, allows heavy monitors to be mounted on them without a problem.
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
G
Dämpft wirklich alles!
G3CD  08.01.2024
Ich hatte ein Problem mit einem Festplatten-RAID, das beim Aufwachen / Hochfahren so stark vibrierte, dass sich das über das Regal auf die Wand bis in andere Räume als deutlich hörbares Brummen übertrug (was bei Audioaufnahmen nicht so geil ist). Diese vier Füßchen drunter, Vibrationen sind weg.

Die Füßchen sind sehr klein und kosten ein Vermögen, aber für meine Zwecke sind sie absolut ideal.
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Swissonic Speaker Isolation Riser
Hyawatta 18.03.2023
Very good quality, works perfect!
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Qualität hat seinen Preis
RK95 27.03.2024
Auf der Suche nach Verbesserung meiner Klangqualität im Home Office / Home Studio habe ich schon einige Ansätze ausprobiert - darunter auch selbstgebaute Akustikentkoppler (nach Google und YouTube Vorlagen). Diese waren zwar eine kleine Verbesserung, da die Monitore nicht mehr direkt auf dem Tisch standen, aber unästhetisch und etwas "muddy" im Soundbild.
Die Swissonic Speaker Isolation Riser habe ich schon öfter bei Thomann gesehen, aber der Preis für die vier kleinen Entkoppler hat mich immer zurückgeschreckt. Da ich aber aufgrund von Dachschrägen und einem höhenverstellbaren Schreibtisch in der Höhe begrenzt bin, waren Isolation Stands von anderen Herstellern keine Option für mich und ich habe die kleinen Riser bestellt.
Letztendlich bin ich wirklich überrascht gewesen und bereue den Kauf keineswegs - zum Einen ist die Verarbeitung und das Design der Riser sehr gut und zum Anderen, der wohl wichtigste Punkt, die gewünschte Verbesserung im Klangbild ist da. Die Kicks und Bässe kommen kontrollierter und straffer, die Vibrationen und erwünschte Resonanzen sind fast vollständig vom Tisch entkoppelt und Mitten + Höhen kommen mit verbesserten Details.
Der Preis war zuerst eine kleine Überwindung, da wir bei einem Paar von Studio Monitoren bei ca 58€ landen (4 Entkoppler pro Box), aber diese haben sich quasi als "Investition" gelohnt. Die Isolatoren versprechen eine Tragkraft von 3 kg pro Riser, also müsste man bei Upgrade auf größere Monitore (z.Bsp 8" Monitore - ca. 10-11 kg) nicht mal auf andere Isolatoren umrüsten.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie