UDG NI Maschine Hardcase Protector

40

Hardcase

  • Suitable for NI Mashine and NI-Maschine +
  • EVA Durashock cover
  • "Easy grip" zipper
  • Extremely hard-wearing handle
  • Dimensions: 370 x 345 x 65 mm
  • Weight: 0.7 kg
  • U8411BL
Produkt dostępny od Grudzień 2013
Numer artykułu 329899
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Laptop Slide No
Fitted for Native Instruments
Trolley Function No
Material EVA Durashock
Colour Black
External Width 370 mm
External Depth 350 mm
External Height 70 mm
Weight 0,5 kg
Pokaż więcej
188 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Sobota, 27.04.
1

40 Oceny klientów

4.6 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

montaż

wykończenie

26 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Maschine hardcase
Rob_Y 22.05.2015
This protector is essential if you are using machine on the road, although it is a little bit bulky and kinda pricy it is rock solid and will definitely withstand quite a drop. I am happy with my investment so far I just find it bulky.
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate it
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
DP
UDG NI Maschine Hardcase Protector
Dne Production 12.01.2021
Ottima per riporre al suo interno Maschine MK3. Prodotta esattamente per le dimensioni del prodotto.

Unica pecca, non vi è lo spazio per riporre il trasformatore o eventuali altri cavi di connessione per avere il prodotto completo in una unica custodia
montaż
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
N
Produktidee gut, Verarbeitung mäßig
Nickname1988 11.10.2021
In kurz:
+ Leicht
+ 100% passgenau für die Maschine MK3
+ Gutes Handling
+ Sieht cool aus
- Verklebung des Schaumstoffs löst sich
- Druck aufs Case wird an das Drumpad weiter gegeben.

Ausführlich:
Hab ein Case gesucht mit dem ich die Maschine MK3 auf Dienstreisen (im Koffer) nehmen kann und zu Hause im Schrank lagern kann, wenn ich sie gerade nicht benutze. Das erfüllt dieses Case auch. Es ist schön leicht und erfüllt beide Aufgaben gut.
Das eingelassenen Band erleichtert das Herausnehmen des Gerätes aus dem passgenaue Schaumstoff enorm.
Nachteilig ist, dass wenn man auf die Oberseite des Cases drückt, man merkt wie die Taster der Maschine klicken. Das Case schützt also nicht 100% vor äußeren Einflüssen. Hinzu kommt, dass der Schaumstoff recht fest ist. Bei einem größerem Sturz dürfte immer noch gut Energie an die Maschine weiter gegeben werden.
Man muss aber auch bedenken, dass für harte Einsätze Hardcases existieren. Allerdings auch mit deutlich höherem Preis und Gewicht.

Was mich bei den UDG Cases aber richtig stört ist die Verklebung des inneren Schaumstoffes mit dem eigentlichen Case. Da wo das Band unter dem Schaumstoff ist, löst sich der Schaumstoff schon nach kurzer Zeit ab. Ich habe noch ein Case für ein Novation Circuit, dass in Aussehen und Funktion identisch ist. Hier genau das gleiche Problem (da hatte ich das erste Mal sogar eins, wo die Verklebung schon beim Auspacken locker wa, wurde reklamiert und bekam ein neues. Hier löste es sich erst nach einiger Zeit). Das scheint bei UDG also System zu haben.

Da das Case aber ansonsten macht was es soll und ich keine wirklichen Alternativen kenne bleibt es bei mir und möchte es nicht mehr missen.
montaż
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie