Vox MV50 Brian May

7

Amplifier Head for Electric Guitar

  • VOX AC30 voicing with treble booster for the legendary Brian May sound
  • Preamp: Nutube 6P1 with KAT treble booster
  • Max. output power: 50 W RMS at 4 ohms, 25 W RMS at 8 ohms, 12.5 W RMS at 16 ohms
  • Controls: Gain, Tone, Volume
  • Switches: Treble Boost On/Off, Impedance, Standby, Eco switch, EQ switch (flat/deep)
  • Input: 6.3 mm jack plug
  • Speaker output: 6.3 mm jack
  • Line-out/headphone output
  • Incl. power supply unit
Produkt dostępny od Kwiecień 2023
Numer artykułu 564195
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Power 50 W
Channels 1
Reverb No
Effects No
Footswitch No
1 290 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

7 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

obsługa

właściwości

dźwięk

wykończenie

6 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
AS
kleiner Amp mit großem Ton
AG Super Gainer 21.05.2023
Es hat etwas gedauert bis ich den Amp so richtig erforscht habe. Die Lieferung war wie immer einwandfrei, schnell zuverlässig und gut verpackt. Stabiles Gerät mit guter Länge des Stromkabels. Die Bedienung ist intuitiv und die beigefügte Anleitung hilft bei der ersten Einrichtung. Ich habe ihn zunächst an die Kemper Box angeschlossen. Einwandfreier Sound ohne Gain aber mit Volume auf 12.00 Uhr macht einen schönen cleanen Sound. Dreht man dann den Gain Regler auf kommt ein druckvoller, verzerrter, eher trockener Sound zum Vorschein. Ja und dann kommt der Brian May Treble Booster (Schalter an der Rückseite). Dann geht der Sound ab wie eine Rakete. Das macht richtig Spaß zumal man dann mit der Pickup Einstellung und Volume und Gain Regler den Sound so einstellen kann wie man es gerne hat. Ich habe dann noch eine kleiner VOX Box bestellt da die Kemper Box zu groß für den Transport ist. Kurz die Impedanz angepasst und los gehts. Das Ergebnis ist auch hier sehr gut!
Fazit:
Ein super Amp besonders für den Transport und zum üben absolut geeignet. In dem Video von Brian May sagt er zum Schluß, dass er den Amp gerne mal on Stage testen will. Das werde ich auch testen, glaube das das gut funktionieren kann!
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
2
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Geiler Sound
Michael70 12.05.2023
Klingt klasse das kleine Teil und sieht gut aus. Du kriegst sogar sowas wie Feedback beim Spielen. Richtig laut geht natürlich nicht. Extrem soundbeeinflussend ist der angeschlossene Speaker. Das Teil ist wirklich klein, Netzteil extern. Das einzig Negative aus meiner Sicht sind die Minischalter auf der Rückseite die sind wirklich mickrig. Mal sehn wie lange die halten. Alles in allem ein lustiges Teilchen.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie