Wittner Tuning Fork 442 Hz

41

Tuning Fork

  • S442 Hz
  • Length: 12 cm
  • Shape: Round
Disponível desde Março 2001
número de artigo 130943
unidade de venda 1 peça(s)
€ 13,90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 26.04.
1

41 Avaliações de clientes

4.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

som

17 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
LC
Solid
Lorcan C. 12.03.2021
Great quality tuning fork.
acabamento
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
f
Keine Batterien erforderlich!
ferenz 07.04.2022
Funktioniert immer. Exakte Tonhöhe, saubere Verarbeitung und wird auch noch in 100 Jahren Funktionieren ....

Für Spezialisten:
Die länge der Stimmgabel ändert sich mit der Temperatur und somit die Tonhöhe. Im Vergleich zur Raumtemperatur (ca. 23 Grad) hat sich für mich ergeben:
Frisch aus dem Tiefkühler (-18 Grad) kann die Tonhöhe schon mal 2 Hz abweichen (wenn ich nicht irre wären das ca. 7 -8 cent)
Der Unterschied zu Raumtemperatur und Körperwarm könnte dann bald mal 0,5 Hz abweichen (wenn ich nicht irre wären das knapp 2 cent)
Wer es wirklich genau haben möchte, muss wohl auf andere Systeme ausweichen, die weder mit dieser eleganten Einfachheit, noch zu diesem Preis erhältlich sind.
acabamento
som
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ta
Immer zu gebrauchen!
T. aus I. 14.09.2012
Ich denke, wer später mal was Musik studieren oder ähnliches möchte, sollte sich wirklich schnellst möglich eine Stimmgabel anschaffen.
Ich persönlich finde diese GEWA-Stimmgabel doch echt vernünftig. Super Preis, liegt gut in der Hand und ist mit 442 HZ doch noch mit am besten zu gebrauchen.

Ich selber benutze sie zum Paukenstimmen und singen üben, um Tonleitern und generell alle Töne vom A aus singen zu können!

Zu dem empfehle ich noch, sich mehrere (2-3) Stimmgabeln anzuschaffen, um zum Beispiel in Orchesterproben immer die richtige Herz-Zahl dabei zu haben und um auch somit seine Intonation zu fördern!

Alles in Allem ist die Stimmgabel echt empfehlenswert und bietet sehr gute Möglichkeiten seine Tonales-und Gesangskönnen zu fördern!
2
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica