Klavierbänke Niederrhein Mod. 60 Piano Bench BK pol.

6

Piano Bench/Crank Bench

  • Suitable for children and adults
  • Crank mechanism
  • Height adjustable from 43 - 56.5 cm
  • Seat: 62 x 34 cm
  • Upholstery: Black real leather
  • Frame colour: Black polished
Disponível desde Junho 2017
número de artigo 415750
unidade de venda 1 peça(s)
Design Crank bench
Corpus Colour Black
Corpus Finish polished
Lifting System Hand Crank
Upholstery material Leather (Black)
Frame Welded
Min. Height 43 cm
Max. Height 56,5 cm
€ 353
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock aproximadamente em uma semana
Em stock aproximadamente em uma semana

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

6 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

estabilidade

acabamento

6 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Excellent
Richardleb 26.06.2020
This is a really good piano stool. It's comfortable, and also very easy to adjust. This is important for me as a piano teacher as it is very quick and easy to adjust to different pupils' heights - and much easier to operate than a traditional mechanism.
estabilidade
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Du
Wäre wieder meine erste Wahl
Deniz und Karl-Heinz 18.01.2021
Bequemlichkeit, Qualität und Optik waren für uns die Entscheidungskriterien.

Bequemlichkeit ist bei mir in sofern eine Herauforderung, da ich recht "klein" an Körperhöhe bin und meine Klavierbank zu perfekter Spielhaltung gut hoch sein muss. Bei den meisten Bänken (wenn Sie denn weit genug hochzustellen gehen) habe ich dann das Problem, dass ich mehr oder weniger auf der Kante sitze. Das ist bei den meisten anderen Bänken ein Martyrium, weil man dann direkt auf dem Holz oder was auch immer das ist sitzt. Auf Dauer ist das schmerzhaft. Diese Bank (Lederausführung!) ist auch auf der Kante entsprechend gut gepolstert, was auch bei ausdauernden Sitzerlebnissen Freude bereitet. In der Echtlederausführung rutscht man auch nicht nach vorne oder unten, was ich bei Stoff oder Samt bezogenen Bänken im Vergleich als unbequem empfunden hatte.

Qualität: Die Bank ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Die Kurbelmechanik funktioniert soweit ersichtlich sehr gut und die mechanischen Teile dazu wirken robust und gut aufeinander abgestimmt. Lediglich die Kunststoffkurbel könnte vielleicht aus einem hochwertigerem Material sein. Aber sie funktioniert, wahrscheinlich ist das Empfindungssache.

Optik: Für mich als Frau sehr wichtig, aber auch mein Mann findet Sie sehr schön. Kurz: zu unserem Kawai K500 sieht die Art der Unterkonstruktion zusammen mit dem Hochglanzlack der Bank wie für das Klavier gemacht aus.

Fazit: Wenn Bank zu einem schwarzen Hochglanzklavier, dann diese! Man bekommt, was der Preis verspricht.
estabilidade
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
MJ
Gute Qualität
Müder Joe 23.08.2021
Ich habe mir diese Bank gekauft, weil meine bisherige etwas wackelig war und auch etwas gequietscht hat. Das ist mir dieser Bank jetzt Geschichte. Die Bank steht sehr fast, wackelt nicht und gibt auch keine Geräusche von sich. Darüber hinaus sieht sie gut aus und das Sitzgefühl ist auch auf der Kante sehr angenehm. Ich bin voll zufrieden mit dieser Bank.
estabilidade
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
WF
völlig O.K.
Werner Friedrich RÜDIGER 28.09.2018
Schön wäre allerdings, wenn ein zweiter "Frosch" zur Befestigung der Handkurbel vorhanden wäre. Ist sich vielleicht meine eigene Dusseligkeit: Um die Kurbel anzubauen, muß man den "Frosch" von der Kurbel ziehen. Da machte er seinen Namen alle Ehre und ist mit großen Geklappere ins Zimmer gesprungen. Leider nicht mehr auffindbar, trotz intensivster Suche. Hoffe , das er doch noch auftaucht, habe mir selbst mit einen selbstgestrickten Splint geholfen.
Tut der Qualität des Stuhls aber keinen Abbruch!
estabilidade
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica