On-Stage MSB-6500

10

Transport bag for microphone tripods

  • For up to three round base / hexagonal base microphone stands including poles
  • Stable double zipper
  • Dimensions: Approximately 94 x 32 x 9.5 cm
  • Material: Nylon
  • Colour: Black
Disponível desde Julho 2019
número de artigo 451691
unidade de venda 1 peça(s)
Interior not
Material Nylon
Wheels No
IP Class No
Colour Black
Weight 1,9 kg
Inner width 940 mm
Inner depth 320 mm
Inner height 95 mm
External Width 940 mm
External Depth 320 mm
External Height 95 mm
Mostrar mais
€ 37
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 26.04.
1

10 Avaliações de clientes

4.4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

estabilidade

manuseio

acabamento

6 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
teilweise Zweckentfremdet und sehr zufrieden
T.D.G. 14.04.2020
Ich bin Trompeter und habe mir diese Tasche für mein allgemeines Zubehör gekauft.
Darin befindet sich ein Mic Stand (K&M 260) nebst Tablet Halterung.
Dazu noch weiteres Zubehör für meine Trompete wie Dämpfer, Mikro, Reinigungsmaterial etc... Die einzelnen Taschen (eigentlich für die Füße der Mic Stands) eignen sich auch wunderbar für das Zubehör.
Also im Endeffekt habe ich einen von den drei Plätzen für die Mic Stands auch entsprechend genutzt und die anderen beiden Taschen mit meinem Zubehör bestückt.
Da ich komplett auf Tablet umgestiegen bin mit meinen Noten, ist das die optimale Tasche für alles andere :-)

Verarbeitung ist OK, ich erwarte jetzt nicht, dass die Tasche mich die kommenden 20 Jahre begleitet, aber sie wird schon ihre Zeit durchhalten, denke ich mal.
Handling und Stabilität ist auch OK. Optimalerweise könnten die einzelnen Hälften durch einen eingenähten "Deckel" stabiler sein, aber ich habe die Tasche ja auch entsprechend zweckentfremdet. Wenn mal sie bestümmungsgemäß benutzt, relativiert sich der Effekt vielleicht.

Würde die Tasche auf jeden Fall weiterempfehlen!
estabilidade
manuseio
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica