Zildjian 20" S Series Thin Crash

4

Thin Crash Cymbal

  • Size: 20"
  • S Series
  • Material: B12 bronze alloy (88% copper, 12% tin)
  • Brilliant finish
  • Bright and open sound
  • Lathed on both sides
Disponível desde Abril 2016
número de artigo 380561
unidade de venda 1 peça(s)
Hand Hammered Cymbal No
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B12 Bronze
€ 209
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

4 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
l
Zu empfehlen
laurenzarms 20.11.2019
Habe mir dieses 20er und passend dazu das 18er Medium Thin Crash gekauft und bin gut zufrieden. Habe vorher deutlich hochpreisigere Sabians gespielt und nach preisgünstigeren Alternativen ohne allzu große Abstriche beim Sound gesucht, was nicht ganz leicht war. Die S-Serie von Zildjian kann das aber echt bieten, zumindest die Crashes (Hats und Ride habe ich noch nicht umgestellt). Im Gesamtsound für meine Ohren etwas dünner als Sabian AAX, dafür aber tonal mindestens genauso hell, sehr spritzig und durchsetzungsstark. Für lautere Musik und wenn man Becken mit großem Durchmesser, aber trotzdem hellem Ton mag, sind diese hier m. E. sehr empfehlenswert. Schade, dass es keine 19er Crashes und 21er Rides in dieser Serie gibt, das wäre für mich noch das I-Tüpfelchen gewesen.

Update: Nach einem halben Jahr ist das Becken leider eingerissen. Bin kein Jazzer, aber auch kein übertriebener Hard-Hitter; nach so kurzer Zeit dürfte sowas eigentlich nicht passieren. Ich werd’ mal schauen, ob ich es reklamieren und umtauschen kann.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica