B&S FBX-S X-Line

1

Flugelhorn

  • X-line
  • Brass body
  • Ø 10.80 mm Bore
  • Ø 150 mm Bell
  • Trigger on 3rd
  • Monel valves
  • Nickel silver outer slides
  • 2 Water keys
  • 3 Interchangeable lead-pipes
  • Silver plated
  • Incl. mouthpiece and case
  • Made in Germany
Tillgänglig sedan April 2012
Artikelnummer 278258
försäljningsenhet 1 Styck
Bore in mm 10,80 mm
Bell (Material) Brass
Valve Material) Monel
Finish Silver Plated
Trigger Yes
Incl. Mouthpiece Yes
Incl. Case / Gigbag Yes
40 990 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.
1

1 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
W
Tolles Flügelhorn mit individueller Note
Wellenstein 22.09.2017
Da der Kauf von Instrumenten sehr persönlich ist, wollte ich möglichst viele anspielen können. Deshalb habe ich die Reise zu Thomann unternommen.
Die Bedingungen zur Auswahl sind dort top: große Auswahl, intensives Anspielen und sachkundige, freundliche Beratung.
Die Wahl fiel auf das B&S FBX-S in silber.
Das Instrument verfügt über einen sehr schönen klaren und doch weichen Klang. Die Ansprache ist ausgesprochen gut und präzise. Das Flügelhorn verfügt über eine straffe Mechanik und ist trotzdem leicht zu spielen. Außerdem sieht es in silber edel und besonders aus.
Zum Lieferumfang gehört ein Mundstücke, dass sehr gut mit dem klanglichen Charakter des Instruments harmoniert. Außerdem gehört noch ein hochwertiger Koffer mit weiterem Zubehör dazu.
Der Preis ist allerdings auch beachtlich. Aber das Instrument ist es wert (und außerdem Made in Germany)!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
respons
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension