Clearsonic Gloves

15

Fabric Gloves

  • For the gentle handling of Clearsonic panels
Tillgänglig sedan Augusti 2012
Artikelnummer 292450
försäljningsenhet 1 Styck
35 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.
1

15 Kundbetyg

4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

hantverkskvalitet

11 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Great Pair of Gloves!
Anonym 26.05.2014
Great pair of gloves, i have used them for rigging sound and lighting equipment and they are great, prevented me from getting rope burn! They are perfect for when you need to lift heavy objects and you don't want to get your hands covered in muck and you need that extra grip!
drift
funktioner
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C7
Sanfte Handschuhe für den schonenden Umgang mit den Drumpanels
ChristianW 777 18.10.2013
Ich habe mir die Handschuhe gekauft, da in der Bedienungsanleitung zu den A5-Panels davor gewarnt wurde, dass sie sehr leicht "Tapsen" bekämen und dass ein unsachgemäßes Reinigen auf Dauer zu Erblindung der Acrylglasflächen für könne.
Da ich die Panels öfter mal mitnehme, also auch auf- und abbaue, habe ich mir die Handschuhe einfach mal dazu bestellt, bei 3 Euro kann man ja nicht viel falsch machen..., außerdem hat die C5-Tasche ein Zubehörfach...

Die Handschuhe scheinen auch gut verarbeitet zu sein und obwohl sie ziemlich soft sind, kann man die Panels noch erstaunlich gut greifen.

Ein Langzeiturteil kann ich hier noch nicht abgeben. Wenn man die Panels aber nur selten versetzt, z.B. im Probenraum oder Studio, kann man sich die Dinger sicher sparen. Möglicherweise tun es auch normale Transporthandschuhe, die man vielleicht eh schon hat. Wenn die allerdings dreckig sind, o-oh, man weiß ja nie...
drift
funktioner
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
sehr nützlich beim Absorbershield-Aufbau
StoffelBai 08.04.2020
Da die Clearsonic Absorbershields sehr fingerabdruckempfindlich sind, empiehlt es sich, beim Aufbau Baumwollhandschuhe zu verwenden. Bei Bühnenbeleuchtung sieht man ansonsten jeden "Tatzer"!
drift
funktioner
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension