Gewa Cello Stand

37

Cello Stand

  • Gear system
  • Collapsible
  • Height adjustable from 60 to 90 cm
  • Material: Steel tube
  • Weight: 3 kg
  • Colour: Black
Artikelnummer 124166
försäljningsenhet 1 Styck
649 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.
1

37 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

20 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
m
simply great
mke 23.10.2016
As described and nothing less! Stable and patched with soft material to protect the wooden parts of the instrument. When used, the frame simply disappears behind the instrument's body. All in all, perfect.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Celloständer ist zufriedenstellend
Martin204 18.10.2009
Den Gewa-celloständer habe ich mir vor einigen Monaten gekauft und benutze ihn regelmäßig auf der Bühne.

Er ist soweit handlich und zufriedenstellend verarbeitet und scheint mir die beste Alternative auf dem Celloständermarkt zu sein.

Ich mag an dem Celloständer, daß er schnell zusammenklappbar ist und einen soliden Eindruck macht. (Ich hatte davor einen Celloständer aus China. Der ist eines Tages ohne Vorwahrnung einfach weggebrochen und das Cello ist mit samt dem Ständer umgestürzt!)

Zwei Punkte finde ich am Gewa-Ständer verbesserungswürdig:

1. Ist der Abstand zwischen Stachelhalter und oberer Haltung etwas knapp bemessen. Mit ausgezogenem Stachel passt das Cello gerade so da rein. Ich habe ein ganzes Cello und die Abmessungen scheinen mir eher mit eingezogenen Stachel oder für 3/4 Celli zu sein... Aber auch mein ganzes Cello passt ja rein...

2. Vermisse ich tatsächlich eine kleine Halterung für den Bogen. Ich hätte gerne einen gummierten Haken oder ähnliches. Dann hätte ich das Cello und den Bogen immer griff- und einsatz bereit.
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension