K&M 14036

8

Drummer Seat with Pneumatic Spring

  • Padded seat with velvet cover
  • Height adjustment via integrated pneumatic spring
  • Continuous height adjustment (without fixed increments) from 495 to 680 mm
  • 3-Leg construction with double bracing and large floor protectors
  • Weight: 5.8 kg
Tillgänglig sedan Juli 2020
Artikelnummer 490787
försäljningsenhet 1 Styck
Fabric Velvet
Design Of Seat Saddle Style
Height Adjustment Spindle No
With Backrest No
Removeable Backrest Yes
2 222 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

8 Kundbetyg

3.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktion

stabilitet

hantverkskvalitet

8 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Top Produkt - mit Gasfeder zur Höhenverstellung
Helmut*** 06.05.2022
Durch die eingebaute Gasfeder ist eine Höhenverstellung ganz einfach möglich – und das ohne Drehen an irgendwelchen Schrauben... Zudem hat der Sitz eine wirklich gute Verarbeitung und schönen Stoff zum Sitzen.
stabilitet
hantverkskvalitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
SK
Montagsprodukt?
STK K 17.08.2022
Machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Als ich mit ihm dann aber gespielt habe, hat der Gasdruckzylinder das Schwingen angefangen. Das mag manchen nicht jucken, mir hat es aber stark gestört. Eigentlich gehört hier ein Fixierring angebaut.
Der Grund, wieso ich ihn wieder zurück geschickt habe, war ein undichter Gasdruckzylinder. Bei manchen Bewegungen wurde der Kolben im Zylinder in eine bestimmte Richtung gedrückt, und ich bin plötzlich 5-10cm abgesunken. So lange, bis ich komplett unten saß.
stabilitet
hantverkskvalitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension